kehef Posted yesterday at 08:02 PM Posted yesterday at 08:02 PM Moin, wie werden in der Szene Kilopreise von Kokain für unter 30k realisiert? Ich bin gespannt auf eure Antworten, Grüße 1 Quote
BullDDoser Posted yesterday at 08:25 PM Posted yesterday at 08:25 PM Eröffne eine Thread und frag die Cstate-User. Hast du mehr von weil du den Beitrag pushen kannst. Der ist dann sichtbarer Bestehe auf TH Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Das Tutorial das euch reich macht for free! Hail Cstate, Hail Krypton
KRON Posted yesterday at 08:31 PM Posted yesterday at 08:31 PM Es gab die letzten zwei Jahre einfach extrem viel was rein kam, daher die fallenden Preise. Man konnte mix blöcke schon für 11, colo 16, boli 17.5 bekommen. Aber die Zeiten sind auch wieder vorbei. 0 Quote
Edeka.WeLoveDrugs Posted 21 hours ago Posted 21 hours ago 3 hours ago, kehef said: Moin, wie werden in der Szene Kilopreise von Kokain für unter 30k realisiert? Ich bin gespannt auf eure Antworten, Grüße 25€ aktuell leider gestiegen vor ein paar monaten war der preis bei 16€ 0 Quote
babawanga Posted 21 hours ago Posted 21 hours ago st seit geraumer Zeit gestiegen. Teilweise gab es Boli für 16/17, aktuell liegt man eher bei 24–27 für gute Blöcke. Leider ist im Moment sehr viel Mix im Umlauf. Wie das zustande kommt, ist unterschiedlich: Wenn viel Ware ankommt, wie es vor geraumer Zeit der Fall war, wird der Markt regelrecht überflutet und an jeder Ecke gibt es etwas. Wenn allerdings viel beschlagnahmt wird und entsprechend wenig ankommt, wird häufig Schindluder getrieben. Dann werden beispielsweise Blöcke in Deutschland, Belgien oder den Niederlanden angenommen, in Fabriken gebrochen, gemischt und anschließend neu verpresst. 0 Quote
kehef Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Sind das dann spezielle Boards auf die man nur mit Empfehlung kommt, wo man die Großhändler findet? 0 Quote
Methgregor Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago 31 minutes ago, kehef said: Sind das dann spezielle Boards auf die man nur mit Empfehlung kommt, wo man die Großhändler findet? Die Preise hier sind teilweise teurer, wie Strassenpreise. Du musst dir auch noch überlegen, wie du Bargeld in Krypto umtauscht und dann noch bei einer höheren Summe, wie 30K noch schwieriger. Beim Exchange gehen da locker 15% verloren. Also der Preis vom Forum + 15% Gebühren + 5% Forum Gebühren und dann musst du noch darauf hoffen, dass wirklich ankommt, was du dir im Internet bestellt hast. 0 Quote
KoljaGoldstein020 Posted 21 minutes ago Posted 21 minutes ago 1 hour ago, kehef said: Sind das dann spezielle Boards auf die man nur mit Empfehlung kommt, wo man die Großhändler findet? Meld dich gerne! Ich denke wir kommen da gut zusammen. LG 0 Quote
Recommended Posts