Banker Posted yesterday at 09:04 AM Posted yesterday at 09:04 AM Hallo zusammen, ich suche Abholer wir sind falsche Bänker wer Interesse hat melden pn 🤑 0 Quote
CarolaHerz5 Posted yesterday at 09:23 AM Posted yesterday at 09:23 AM 18 minutes ago, Banker said: Hallo zusammen, ich suche Abholer wir sind falsche Bänker wer Interesse hat melden pn 🤑 Was für Abholungen werden den gemacht? Enkeltrick? Falschgeld? Carding Abholungen via KLEINANZEIGEN oder ähnliches? Mehr Informationen wäre gut. 1 Quote
Banker Posted yesterday at 11:04 AM Author Posted yesterday at 11:04 AM 1 hour ago, CarolaHerz5 said: Was für Abholungen werden den gemacht? Enkeltrick? Falschgeld? Carding Abholungen via KLEINANZEIGEN oder ähnliches? Mehr Informationen wäre gut. Habe dir pn geschrieben 0 Quote
Bingo Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago On 21.8.2026 at 11:04, Banker said: Hallo zusammen, ich suche Abholer wir sind falsche Bänker wer Interesse hat melden pn 🤑 Lass gut sein.Die ganze Sache mit falschen Bänkern,falschen Polizisten und Enkeltrick ist in jedem Altersheim angekommen.Selbst der letzte Rentner der hinterm Mond lebt , weiss Bescheid Geh doch einfach selber abholen.Soll der Läufer am besten noch 30K in TH hinterlegen? 1 Quote
Recommended Posts