Banker Posted yesterday at 09:04 AM Posted yesterday at 09:04 AM Hallo zusammen, ich suche Abholer wir sind falsche Bänker wer Interesse hat melden pn 🤑 0 Quote
CarolaHerz5 Posted yesterday at 09:23 AM Posted yesterday at 09:23 AM 18 minutes ago, Banker said: Hallo zusammen, ich suche Abholer wir sind falsche Bänker wer Interesse hat melden pn 🤑 Was für Abholungen werden den gemacht? Enkeltrick? Falschgeld? Carding Abholungen via KLEINANZEIGEN oder ähnliches? Mehr Informationen wäre gut. 1 Quote
Banker Posted yesterday at 11:04 AM Author Posted yesterday at 11:04 AM 1 hour ago, CarolaHerz5 said: Was für Abholungen werden den gemacht? Enkeltrick? Falschgeld? Carding Abholungen via KLEINANZEIGEN oder ähnliches? Mehr Informationen wäre gut. Habe dir pn geschrieben 0 Quote
Bingo Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago On 21.8.2026 at 11:04, Banker said: Hallo zusammen, ich suche Abholer wir sind falsche Bänker wer Interesse hat melden pn 🤑 Lass gut sein.Die ganze Sache mit falschen Bänkern,falschen Polizisten und Enkeltrick ist in jedem Altersheim angekommen.Selbst der letzte Rentner der hinterm Mond lebt , weiss Bescheid Geh doch einfach selber abholen.Soll der Läufer am besten noch 30K in TH hinterlegen? 1 Quote
Russia9595 Posted 53 minutes ago Posted 53 minutes ago Wenn ich so ein wie dich erwische, ich würde euch direkt so behandeln, dass sie nie wieder irgendwas machen können. Drecksgesindel 0 Quote
Recommended Posts