Tarzan Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago welchen Hanfsamen würdet ihr kaufen? 1.5-2€/pro stuck(Mindestabnahme 10 Stück) ich kauft die in messen bei linda seeds Und Versand ist aus Deutschland statt Spanien zudem würde ich auch PaySafecard annahmen also auch bitcoin & xmr 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
KimBongUn Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago 6 hours ago, Tarzan said: welchen Hanfsamen würdet ihr kaufen? 1.5-2€/pro stuck(Mindestabnahme 10 Stück) ich kauft die in messen bei linda seeds Und Versand ist aus Deutschland statt Spanien zudem würde ich auch PaySafecard annahmen also auch bitcoin & xmr Bro du schreibst wirklich wie ein hängengebliebener Kiffer Ich formuliere es für andere um : Welche Hanfsamen würdet ihr kaufen? Preislich liege ich bei 1,50–2,00 € pro Stück, Mindestabnahme sind 10 Stück. Ich kaufe die Samen auf Messen bei Linda Seeds. Der Versand erfolgt aus Deutschland statt aus Spanien, wodurch es in der Regel schneller und unkomplizierter ist. Als Zahlungsmethoden würde ich neben den üblichen Optionen auch Paysafecard, Bitcoin (BTC) und Monero (XMR) akzeptieren. 1 Quote
Recommended Posts