Tarzan Posted yesterday at 02:32 PM Posted yesterday at 02:32 PM Welche Hanfsamen würdet ihr kaufen? Preislich liege ich bei 1,50–2,00 € pro Stück, Mindestabnahme sind 10 Stück. Ich kaufe die Samen auf Messen bei Linda Seeds. Der Versand erfolgt aus Deutschland statt aus Spanien, wodurch es in der Regel schneller und unkomplizierter ist. Als Zahlungsmethoden würde ich neben den üblichen Optionen auch Paysafecard, Bitcoin (BTC) und Monero (XMR) akzeptieren. 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
KimBongUn Posted yesterday at 08:35 PM Posted yesterday at 08:35 PM 6 hours ago, Tarzan said: welchen Hanfsamen würdet ihr kaufen? 1.5-2€/pro stuck(Mindestabnahme 10 Stück) ich kauft die in messen bei linda seeds Und Versand ist aus Deutschland statt Spanien zudem würde ich auch PaySafecard annahmen also auch bitcoin & xmr Bro du schreibst wirklich wie ein hängengebliebener Kiffer Ich formuliere es für andere um : Welche Hanfsamen würdet ihr kaufen? Preislich liege ich bei 1,50–2,00 € pro Stück, Mindestabnahme sind 10 Stück. Ich kaufe die Samen auf Messen bei Linda Seeds. Der Versand erfolgt aus Deutschland statt aus Spanien, wodurch es in der Regel schneller und unkomplizierter ist. Als Zahlungsmethoden würde ich neben den üblichen Optionen auch Paysafecard, Bitcoin (BTC) und Monero (XMR) akzeptieren. 2 Quote
Tarzan Posted 11 hours ago Author Posted 11 hours ago 14 hours ago, KimBongUn said: Bro du schreibst wirklich wie ein hängengebliebener Kiffer Ich formuliere es für andere um : Welche Hanfsamen würdet ihr kaufen? Preislich liege ich bei 1,50–2,00 € pro Stück, Mindestabnahme sind 10 Stück. Ich kaufe die Samen auf Messen bei Linda Seeds. Der Versand erfolgt aus Deutschland statt aus Spanien, wodurch es in der Regel schneller und unkomplizierter ist. Als Zahlungsmethoden würde ich neben den üblichen Optionen auch Paysafecard, Bitcoin (BTC) und Monero (XMR) akzeptieren. Danke , habe lrs sorry ich macht es via handy Spracheingabe 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
Tarzan Posted 52 minutes ago Author Posted 52 minutes ago Push 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
Recommended Posts