DerDicke Posted August 21 Posted August 21 Hey Leute, ich bin entzügig und langsam wird es echt schwierig kontrolliert und seriös zu bleiben in meinem Beruf. Ich bin seit paar Monaten täglich auf oxycodone,ca 100-120mg nasal.. als RC Opiate hab ich PHM ausprobiert aber das ist mir zu Kurzwirksam. Falls einer Ideen hat, bitte mitteilen! Falls jemand ein vendor kennt der günstig etwas abzugeben hat bitte Vorschlagen. Budget ist 75€btc 0 Quote
De SADE Posted August 22 Posted August 22 Kann leider keine pn schreiben da ich noch zu frisch bin. Habe 80mg oxycodon glaub noch 30-35 stück. 11€ pro stück 0 Quote
De SADE Posted August 22 Posted August 22 Für die 75 btc biete ich dir 6 x80mg oxycodon an inklusive versand an ps mit tracking. 0 Quote
FentaSpeed Posted Wednesday at 02:36 PM Posted Wednesday at 02:36 PM warum nicht pola, methadicct wenns nicht ums nodden sondern serioes arbeiten geht?? 1 Quote
brotherofcocaina Posted Wednesday at 09:20 PM Posted Wednesday at 09:20 PM Substitol,Compensan beides morphin, Wirkt unzerkaut 24STd. Erwarte aber keinen flash sondern sei froh wenn es die Schmerzen lindert. Flash hast nur wenn du sie zermörserst oder i.v. oder du kochst sie und trinkst die flüssigkeit. Pregabalin kann ich dir sonst noch empfehlen 0 Quote
FentaSpeed Posted Thursday at 12:52 PM Posted Thursday at 12:52 PM wuerde zu serioesem H raten oder eben substitute. methadicct gibts ja sogar als tabeltten, pola so eklige bruehe 0 Quote
Kyrie Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Habe Tilidin 200, Oxycodon 80 und Morphin 200 direkt da. Heroin und Fentapflaster sind 15min dauer um die zu besorgen, melde dich per DM! Liebe Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
DerDicke Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago Danke euch allen der Affe wurde erfolgreich gekillt 1 Quote
meleebob210 Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago 2 minutes ago, DerDicke said: Danke euch allen der Affe wurde erfolgreich gekillt womit ? 0 Quote
DerDicke Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago Mit gutem Heroin von @ Edeka.WeLoveDrugs 0 Quote
Recommended Posts