DerDicke Posted August 21 Posted August 21 Hey Leute, ich bin entzügig und langsam wird es echt schwierig kontrolliert und seriös zu bleiben in meinem Beruf. Ich bin seit paar Monaten täglich auf oxycodone,ca 100-120mg nasal.. als RC Opiate hab ich PHM ausprobiert aber das ist mir zu Kurzwirksam. Falls einer Ideen hat, bitte mitteilen! Falls jemand ein vendor kennt der günstig etwas abzugeben hat bitte Vorschlagen. Budget ist 75€btc
De SADE Posted August 22 Posted August 22 Kann leider keine pn schreiben da ich noch zu frisch bin. Habe 80mg oxycodon glaub noch 30-35 stück. 11€ pro stück
De SADE Posted August 22 Posted August 22 Für die 75 btc biete ich dir 6 x80mg oxycodon an inklusive versand an ps mit tracking.
FentaSpeed Posted August 26 Posted August 26 warum nicht pola, methadicct wenns nicht ums nodden sondern serioes arbeiten geht?? 1
brotherofcocaina Posted August 26 Posted August 26 Substitol,Compensan beides morphin, Wirkt unzerkaut 24STd. Erwarte aber keinen flash sondern sei froh wenn es die Schmerzen lindert. Flash hast nur wenn du sie zermörserst oder i.v. oder du kochst sie und trinkst die flüssigkeit. Pregabalin kann ich dir sonst noch empfehlen
FentaSpeed Posted August 27 Posted August 27 wuerde zu serioesem H raten oder eben substitute. methadicct gibts ja sogar als tabeltten, pola so eklige bruehe
Kyrie Posted August 31 Posted August 31 Habe Tilidin 200, Oxycodon 80 und Morphin 200 direkt da. Heroin und Fentapflaster sind 15min dauer um die zu besorgen, melde dich per DM! Liebe Grüße, Kyrie 1 KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
DerDicke Posted August 31 Author Posted August 31 Danke euch allen der Affe wurde erfolgreich gekillt 1
meleebob210 Posted August 31 Posted August 31 2 minutes ago, DerDicke said: Danke euch allen der Affe wurde erfolgreich gekillt womit ?
Experia Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago On 8/31/2026 at 11:19 PM, DerDicke said: Mit gutem Heroin von @ Edeka.WeLoveDrugs Ist das gut hast du das schon getestet? 1
DerDicke Posted 10 hours ago Author Posted 10 hours ago Ja ich finde es sehr gut! Bin durch nasalen Konsum gut zum nodden gekommen bei 150-200mg. Habe aber von Heroin sonst keine Ahnung. Kann dir nicht sagen wie rein oder unrein es ist.
KRON Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Kann jemand was zu drugcenter sagen? Sieht top aus wie benelli damals
Titan Versand Posted 21 minutes ago Posted 21 minutes ago Signal: Titanversand.40 - Threema: HAFE68KD - Telegram: @Tversand
Recommended Posts