hexen90 Posted September 11 Author Posted September 11 44 minutes ago, ElvisZwoevis said: 3 Wochen spΓ€ter immer noch nichts... Ist doch da. 2C / TUCI wird heute Abend hochgeladen.
InflatedStyle Posted September 12 Posted September 12 On 10.9.2026 at 18:27, hexen90 said: Β Β π₯π₯π₯Amphe + Keta - Tester Versand onlyπ₯π₯π₯ Wir vergeben 5 Tester. Wer Lust hat, kann sich gern einen abholen. da mein alter Vendor ein Exit Scam gemacht hat bin ich auf der Suche nah neuem ;) wΓΌrd also gerne Tester sein und natΓΌrlich auch Feedback etc abgeben.Β
InflatedStyle Posted September 12 Posted September 12 On 10.9.2026 at 18:27, hexen90 said: Β Β π₯π₯π₯Amphe + Keta - Tester Versand onlyπ₯π₯π₯ Wir vergeben 5 Tester. Wer Lust hat, kann sich gern einen abholen. da mein alter Vendor ein Exit Scam gemacht hat bin ich auf der Suche nach neuem ;) wΓΌrd also gerne Tester sein und natΓΌrlich auch Feedback etc abgeben.Β
hexen90 Posted September 12 Author Posted September 12 Β Β Β Push 4 TUCIΒ Β Β Β Β 2 Tester fΓΌr tuci gesuchtΒ Β Β Β Β Versand onlyΒ Β Β
hexen90 Posted September 12 Author Posted September 12 Β Β Β Push 4 TUCIΒ Β Β Β Β 1 Tester fΓΌr tuci gesuchtΒ Β Β Β Β Versand onlyΒ Β Β
hexen90 Posted September 12 Author Posted September 12 Β Β Β Na...findet sich noch der letzte TUCI Tester? gogogoΒ Β Β Β Β 1 Tester fΓΌr tuci gesuchtΒ Β Β Β Β Versand onlyΒ Β Β 1
hexen90 Posted September 12 Author Posted September 12 Β π·Packstation einmal zu verkaufenΒ π· 1x 89β¬ 1
hexen90 Posted September 12 Author Posted September 12 @ BabaSnow musst mich anschreiben. Hab keine PMs mehr. 1
gastro7 Posted September 13 Posted September 13 On 11.9.2026 at 20:08, ElvisZwoevis said: WΓ€re auch fΓΌr Amphe Sample zu haben, pls Falls ja/ mehme ixh gerne probe zum Feedback!
hexen90 Posted September 15 Author Posted September 15 Die nΓ€chsten, die Baclofen dazu kaufen, bekommen 2x so viel, wenn ich aufs FB vertrauen kann. Β Β
Ano6912 Posted September 15 Posted September 15 @ hexen90 schreib mir pls dm was du alles gerade auf lager hast
hexen90 Posted September 15 Author Posted September 15 Gucke mal 1. Post. Hab paar neue SachenΒ @ Ano6912 Baclofen. KetaminΒ Tuci Amphetamin Schlafmohn 4MMC JWH210 NITAZENE Medikamente (Opioide/Benzos/Lyrika) Herstellung: LΓΆsungen LΓΆschblattbogen NasensprayΒ Opium
Ano6912 Posted September 15 Posted September 15 14 minutes ago, hexen90 said: Gucke mal 1. Post. Hab paar neue SachenΒ @ Ano6912 Baclofen. KetaminΒ Tuci Amphetamin Schlafmohn 4MMC JWH210 NITAZENE Medikamente (Opioide/Benzos/Lyrika) Herstellung: LΓΆsungen LΓΆschblattbogen NasensprayΒ Opium Schreib mir pls ne dm
hexen90 Posted September 15 Author Posted September 15 Hallo. Biete Dienste an wie Herstellung Knastpapier, KrΓ€uter, Noids, LΓΆschblattbogen, Substanzmixes, VapelΓΆsungen, Nasensprays, Konzentrate, Opium, Extrakte, diverse Sprays und Grundlagen fΓΌr die eigene Produktion.Β Β Einfach anschreiben und fragen
Independence Posted September 15 Posted September 15 @ hexen90 Β Ich sehe in deinem ersten Beitrag nur diese Ware.Β Β https://ibb.co/3YTcbLgd Es fehlen komplett die Proofs deiner anderen angebotenen Ware. Bitte mich @ Independence Β oder meine Kollegen @ shadow159 Β @ Lalo Β per PM kontaktieren, sobald aktuelle Proofs vorhanden sind. Thread closed.Β
Recommended Posts