Independence Posted yesterday at 02:51 PM Posted yesterday at 02:51 PM Der Thread wurde von mir zur Überarbeitung geöffnet.
hexen90 Posted yesterday at 02:57 PM Author Posted yesterday at 02:57 PM Biete 1x N1 Rivotril Lösung originale deutsche Pharmaware 2,5mg/ml 100,00€
hexen90 Posted yesterday at 03:38 PM Author Posted yesterday at 03:38 PM Neue Monatspakung für unsere 24/7 Yuppies, Goalgetter, Cashrunner, Aimchaiser ... ...hier außerhalb der Routine und deshalb auch für den Aufwand etwas feurer euer Brennstoff für eure Karriere:  Elvanse mit 40,2mg Anteil Dexamphetamin, was sofort wirkt und nicht erst nach 2h. Ihr erlebt einen Rush mit langanhaltender klarer Energie und Fokus. Jeden Tag aufs Neue. Hebt euch ab von all den Schäfchen, die im Zaun des Systems gefangen sind. Werdet bewusst und seid die wenigen, die später sagen können, ich habe meine Ziele genau dadurch erreicht. Früher dachte man, es sei nur ein ADHS Medikament. Doch seht an mir, es hilft zur Superform.  Da ich ein extra Risiko eingegangen bin und jeder weiß, wie das mit "verlorenen" BTM Rezepten und Medikamenten läuft, möchte ich einen Gefahrenzuschlag on 50%. Dafür gibt es eine Testprobe Baclofen zum Runterkommen und Ausgleich und eine Probe des neuen 2x so starkem Amphetamins kostenlos dazu,  Alles wie immer mit üblichem Versand. Wer zuerst kommt, der bekommt es. Danach gibt es wieder im üblichen Intervall die üblichen 30x 70mg Verpackungen. Holt euch die Ausnahme. Es wird nicht oft vorkommen, dass ihr diese Chacne erhaltet.  Â
hexen90 Posted 22 hours ago Author Posted 22 hours ago kein nerv für tolle Werbung. also nehmts so hin.
hexen90 Posted 19 hours ago Author Posted 19 hours ago Neu:    Rivotril N1 2,5mg/ml Tropfflasche 1 Tropfen 0,25mg Inhalt 10ml Preis 80,00€  Lyrika 300mg einzeln 3,00€  Lyrika 10x 300mg 25,00€  Lyrika 20x 300mg 45,00€  Lorazepam 2,5mg Tavor einzeln 4,00€  Lorazepam 2,5mg Tavor 5x 17,00€  Elvanse N1 30x 70mg ratiopharm 205€  Baclofeon 100x 25mg ratiopharm 100,00€    Amphetamin:  Sehr starker Batch. Wirkstoff schwimmt noch am Boden.    Jemand ineterssse an Papier mit Noids?  Bilder morgen oder Montag. Keine Energie mehr heute
hexen90 Posted 18 hours ago Author Posted 18 hours ago Ja schade. hab gedachte, Evlanve geht immt problemlos weg
Macher Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Feedback Tester Tucibi/2C: Kommunikation 6/10: Lief etwas rucklig, aber eine Antwort kommt definitiv innerhalb 24h. Vielleicht Threema in Zukunft, sonst aber alles gut. Freundlichkeit 8/10: Netter Typ, hab aber manchmal das Gefühl dass er mit Google Übersetzer schreibt. Ist vielleicht nicht der deutschen Sprache mächtig aber wer ist das schon. Stealth 5/10: War schon okay, aber da ist viel Verbesserungspotential. Was ich sehr stark zu bemängel hab ist ein handgeschriebenes Etikett. Das solltest du so schnell wie möglich ändern @ hexen90. Versand 3DD als Einwurf. Und jetzt zum wichtigsten Punkt:Qualität Kurzer aber wichtiger Disclaimer: Da Tuci keine einheitliche Droge , sondern ein Gemisch aus mehreren Substanzen ist varrieren die Effekte massiv. Oft ist in Mischungen enthalten: MDMA, Ketamin, Kokain (oder ein anderes Stimulanz), manchmal auch echtes 2CB. Also seid vorsichtig beim dosieren von solchen Mischungen. Da ich nicht weiß was genau drin ist bewerte ich die Wirkung anhand bekannter Drogen! Ich würde dieses Tuci jedoch als sehr angenehm beschreiben. Man fühlt sich nicht aufgekratzt oder gestresst. Auch schlägt die dissoziative Wirkung vom Ketamin Anteil nicht so stark rein was ich als angenehm empfinde. Den MDMA Anteil (sofern vorhanden) würde ich definitiv als entaktogen/empathogen (Offenheit und Verbundenheit) Wirkung einstufen. Wenn ich raten müsste würde ich sagen dass im stimulierenden Teil etwas Coke ist. Eher tippe ich aber auf Amphetamin. Auf jeden Fall wirkt hier auch die Energie und Aktivität (zumindest bei mir). Fazit: Ich würde sagen dieser Vendor hat viel Potential. Wenn man etwas an der Rechtschreibung feilt und das Threaddesign verbessert würde da bestimmt einiges gehen. Vertrauen muss man sich aufbauen. Auf den ersten Blick hätte ich hier wahrscheinlich anhand des Designs und den gewählten Wörtern auch nicht bestellt. Aber er hat sich bewiesen, ich denke ich werde hier nochmal bestellen. Alles in allem sorgenfrei zu empfehlen. LG
Recommended Posts