Jump to content

🔷🔷 Amphetamin ​🔷 Elvanse 🔷 Schlafmohn 🔷 Nitazene 🔥 TUCI​ 🔥 Lyrika 🔷 Benzos 🔷Baclofen 🔷 Ketamin 🔷 RCs 🔷🔷

Recommended Posts

Tester Feedback

Versand/Stealth: 10/10 

Der Versand war sehr schnell und man konnte nichts von aussen erkennen oder ertasten.

Kontakt: 10/10

Ein sehr Freundlicher Vendor welcher auch auf alle meine Fragen geantwortet hat.

Qualität:

Ketamin: 10/10 

Es ist das Beste Keta welches ich in meinen leben hatte. Kein brennen in der nase. Schön klare needles. Und ein Super angenehmen rausch.

Amphetamin: 8/10

Die Paste ist ansich auch nicht verkehrt aber kommt nicht an das Keta ran und auch da hatte ich schon deutlich besseres. Sie trocknet recht schnell wodurch man es sehr angenehm ziehen kann. Ich habe einen super angenehmen push gehabt ohne ekelhaften come down.

@ hexen90 ist ein wirklich sehr guter Vendor und ich kann ihn mit besten gewissen empfehlen.

On 2.9.2026 at 18:27, hexen90 said:

🔥🔥🔥                                                                                                🔥🔥🔥Baclofen🔥🔥🔥                                                                                                🔥🔥🔥

Das unbekannte Wundermittel.                                                                           

In normaler Dosis ist es ein Muskelrelaxans und Antispastikum. Off Label gegen Alkhol- und Benzo-suchtdruck.                                     

Ab 50-100mg wirkt es GABA-A (Gamma-amino-Buttersäure in den synaptischen Spalt befördernder Wirkstoff) nerg. Genau wie Alkohol, Liquid XTC / GBL, GHB, 1.4 BDO, ähnlich wie Benzodiazepine (die GABA-B-nerg wirken), Barbiturate, Lyrica oder Gabapentin, Äther, Chloroform. Es verursacht genauso Enthemmung, Schwindelgefühle, ein high-sein, allerdings ohne das Übelkeitsgefühl von Alkohol). In zu hoher Dosierung kann man wie bei GBL einen Blackout und Komaschlaf bekommen, was es auch gut zu einem Schlafmittel macht. Offlabel wird es gegen Alkoholsuchtdruck verschrieben, weil es auf die selben Rezeptoren wirkt und fast ähnlich wirkt. Es hat eine Halbwertszeit von 8 Stunden und macht genauso äbhängig wie alle anderen Stoffe der Substanzklasse (also kein 24/7 use). Es wirkt genauso perfekt, um Benzodiazepine zu substituieren, da es lediglich einen Unterrezeptor weniger besetzt (was man in der Wirkung auch deutlich merkt). Seid die Erstem, die das neue Wundermittel bekannt macht. Es wird in keinem Drogentest erkannt, ihr seid hinterm Steuer sicher, das Führungszeugnis istsicher 

und trotzdem seid ihr High as Fuck.                                            

Wie kommst du darauf, dass Baclofen am GABA-A Rezeptor wirken würde, es ist DER klassische GABA-B Agonist und in seiner Wirkung (vor allem Rauschwirkung) deutlich unterschiwdlich zu allosterischen, oder modularen GABA-A Agonisten wie Benzos oder Barbituraten. Als Substitut oder auch nur Krampfschutz beim Absetzen von Benzos ist es weder zugelassen, noch gerignet. Mag sein, dass es durch die leichte Sedierung psychisch etwas Linderung verschafft, das Grundproblem, die zu geringe Konzentration von Cjhlorid Ionen in GABAergen Neuronen, beseitigt oder lindert es nicht. Bei Alkoholsucht soll es über bisher nicht restlos aufgeklärten Mechanismus das Verlangen nach Alkohol (Craving) und damit das Rückfallpotential verringern, in randomisierteb Studien konnte größtenteils aber kein signifikanter Vorteil ggü Placebos nachgewiesen werden, Baclofen ist deswegen in DE auch nicht für diesen Zweck zugelassen und wird nur gelegentlich off label verwendet.

Nicht falsch verstehen, ich weiß dass manche das Zeug sogar feiern, aber man sollte nicht mit falschen Informationen werben.