Jump to content

🔷🔷 Amphetamin ​🔷 Elvanse 🔷 Schlafmohn 🔷 Nitazene 🔷 Rivotril 🔥 TUCI​ 🔥 Lyrika 🔷 Benzos 🔷Baclofen 🔷 Ketamin 🔷 RCs 🔷🔷

Recommended Posts

Neue Monatspakung für unsere 24/7 Yuppies, Goalgetter, Cashrunner, Aimchaiser ...

...hier außerhalb der Routine und deshalb auch für  den Aufwand etwas feurer euer Brennstoff für eure Karriere:

Elvanse mit 40,2mg Anteil Dexamphetamin, was sofort wirkt und nicht erst nach 2h. Ihr erlebt einen Rush mit langanhaltender klarer Energie und Fokus. Jeden Tag aufs Neue. Hebt euch ab von all den Schäfchen, die im Zaun des Systems gefangen sind. Werdet bewusst und seid die wenigen, die später sagen können, ich habe meine Ziele genau dadurch erreicht. Früher dachte man, es sei nur ein ADHS Medikament. Doch seht an mir, es hilft zur Superform.

Da ich ein extra Risiko eingegangen bin und jeder weiß, wie das mit "verlorenen" BTM Rezepten und Medikamenten läuft, möchte ich einen Gefahrenzuschlag on 50%.

Dafür gibt es eine Testprobe Baclofen zum Runterkommen und Ausgleich und eine Probe des neuen 2x so starkem Amphetamins kostenlos dazu,

Alles wie immer mit üblichem Versand. Wer zuerst kommt, der bekommt es. 

Danach gibt es wieder im üblichen Intervall die üblichen 30x 70mg Verpackungen.

Holt euch die Ausnahme. Es wird nicht oft vorkommen, dass ihr diese Chacne erhaltet.

1.jpg