Jump to content

Report NeuroSynthLabs

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallöchen CS Mods @ shadow159  @ Krypton

E geht mal wieder um Faxen von @ NeuroSynth Labs

Ich habe bei ihm Bestellt da er mir versicherte am

nächsten Tag geht die Ware raus, nächster Tag postet er er ist leer braucht neue „Reagenzien“ dazu will ich jetzt gar nichts sagen aber er bot offen in seinen Thread jeden Besteller einer Refund an, also bin ich auf die Seite Ticket eröffnet, wollte nächsten Tag Checken Seite offline. Habe meine 677,70€ immernoch nicht und als ich’s im Thread angesprochen habe hat er mir geantwortet und einfach seinen selben bullshit wieder erzählt er braucht Reagenzien etc. das tut doch gar nichts zur Sache ich wollte meinen refund er hat 2 Monero Adressen von mir einmal hier per PM und einmal im Ticket und er hat nichts zurück gezahlt, also ich denke chemicallove Eyit scam 2.0 kommt also würde ich bitten bis er die refunde auszahlt seinen Thread zu Closen bevor er noch mehr einsteckt, er wartet einfach nur auf seine Sendung aus China mehr nicht kein Mensch in DE Synthetisiert Fenta ich hab davon Ahnung und keine Chance das er das auf die Beine gestellt hat. Desweiteren immer Fenta Positiv. Ich bin Stammkunde von Anfang an das ist jetzt das 3 mal das er so ne Nummer abzieht sowas geht nicht.

grüße @ HansMeiser90

Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90

Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria  (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...