HansMeiser90 Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Servus Jungs TREAM247 alias HansMeiser90 hier. wer hat Bock auf nitazene: Protonitazepyne Oder Metonitazene wir könnten dies über längere Zeit in unser Menü aufnehmen. Da diese Substanzen wirklich 99.9% haben werden wir es erstmal im Mix mit Mannitol anbieten oder Vape Liquid. was meint ihr dazu ja oder nein? 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
BAKER Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Niemand will das sind Research Chemicals nicht mal an Ratten erforscht. 0 Quote
Nathan Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 7 minutes ago, BAKER said: Niemand will das sind Research Chemicals nicht mal an Ratten erforscht. Die Opiod/Opiat-Sucht ist was echt ekelhaftes. Leider werden viele Leute Interesse an den Stoffen haben. Mit den Stoffen werden die Leute sich aber nicht viel mehr ficken, als mit reinem Fenta. Und das findet hier auch sehr Anklang. @ HansMeiser90 Also wenn du den Leuten einen Gefallen tun willst, lass es sein. Aber Kohle kannst du damit sicher verdienen, auch hier. 😉 1 Quote
HansMeiser90 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Mir geht es darum das eine sichere Alternative für NeuroSynthLabs hier in Forum für die Fentanyl Pulver und Nitazene user die zu ihm gewechselt sind wegen der nitazene Knappheit ich hab aber fast unbegrenzten Zugriff auf die beiden und möchte eine sichere Alternative ohne Hotspots wie bei ihm anbieten bei ihm sind Steine drin im puren Mannitol hatte ich jetzt schon zig mal bei seinen Bestellungen da ist nichts Homogen die Steine wurden gelb auf der Folie und haben die Konsumenten fast ausgenockt und das Pulver hat bei den ersten 2 Zügen nach Fenta geschmeckt und danach nur noch süß wie mannitol und ist dann süß ewig gelaufen das ist alles andere als sicher. Ich hab die Möglichkeit homogen zu mischen lassen und hab auch das Equipment daraus liquid zu machen. also wer das will das es ins Menü kommt soll’s hier bitte sagen und in welcher Form? wer jetzt schon Intresse hat kann sich melden. und wer mit dieser Frage nichts zu tun hat soll sein Senf wo anders abgeben, das soll ne Umfrage sein. @ BAKERwarte ab bis es dir passiert mit nsl das dir einfach mal 700-1100€ 1-2 Wochen festgehalten werden nur weil er „Reagenzien“ beschaffen muss, wers glaubt naja. Ich warte auf meinen refund hab das jetzt das 4. oder 3. mal mit gemacht das hat mit Professionalität nichts zu tun. grüße HansMeiser 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
Isotoni5 Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago Bruder bin sehr interessiert aber ich habe das schlechte Gefühl dass du einfach das Fenta / carfenta von nsl in liquid machst und höher dosierst so dass die Potenz hinkommt 0 Quote
Isotoni5 Posted 58 minutes ago Posted 58 minutes ago Aber wenn ich mich irre würde ich safe was nehmen so vlt. erstmal kleine Menge zum sicher gehen / testen 0 Quote
Nathan Posted 56 minutes ago Posted 56 minutes ago 16 minutes ago, HansMeiser90 said: Mir geht es darum das eine sichere Alternative für NeuroSynthLabs hier in Forum für die Fentanyl Pulver und Nitazene user die zu ihm gewechselt sind wegen der nitazene Knappheit ich hab aber fast unbegrenzten Zugriff auf die beiden und möchte eine sichere Alternative ohne Hotspots wie bei ihm anbieten bei ihm sind Steine drin im puren Mannitol hatte ich jetzt schon zig mal bei seinen Bestellungen da ist nichts Homogen die Steine wurden gelb auf der Folie und haben die Konsumenten fast ausgenockt und das Pulver hat bei den ersten 2 Zügen nach Fenta geschmeckt und danach nur noch süß wie mannitol und ist dann süß ewig gelaufen das ist alles andere als sicher. Ich hab die Möglichkeit homogen zu mischen lassen und hab auch das Equipment daraus liquid zu machen. also wer das will das es ins Menü kommt soll’s hier bitte sagen und in welcher Form? wer jetzt schon Intresse hat kann sich melden. und wer mit dieser Frage nichts zu tun hat soll sein Senf wo anders abgeben, das soll ne Umfrage sein. @ BAKERwarte ab bis es dir passiert mit nsl das dir einfach mal 700-1100€ 1-2 Wochen festgehalten werden nur weil er „Reagenzien“ beschaffen muss, wers glaubt naja. Ich warte auf meinen refund hab das jetzt das 4. oder 3. mal mit gemacht das hat mit Professionalität nichts zu tun. grüße HansMeiser Wenn das deine Absichten sind, ist der Gedanke gar nicht so schlecht. Aber Bro, tu deinen Kunden einen Gefallen und lass das Zeug vorher testen. Dann wissen sie auch auf was sie sich einlassen. Viel Glück dir. Ich hoffe du musst nicht zu lange auf deine Kohle warten. 0 Quote
Nathan Posted 53 minutes ago Posted 53 minutes ago 4 minutes ago, Isotoni5 said: Bruder bin sehr interessiert aber ich habe das schlechte Gefühl dass du einfach das Fenta / carfenta von nsl in liquid machst und höher dosierst so dass die Potenz hinkommt Yoo! Pass auf mit so Aussagen, wenn du dir nicht sicher bist, Bro! Aber hier ist das beste Beispiel dafür das eine Analyse Sinn macht. :-) 1 Quote
Isotoni5 Posted 34 minutes ago Posted 34 minutes ago 18 minutes ago, Nathan said: Yoo! Pass auf mit so Aussagen, wenn du dir nicht sicher bist, Bro! Aber hier ist das beste Beispiel dafür das eine Analyse Sinn macht. :-) Is ja nicht böse gemeint aber Verdacht is ja naheliegend oder nicht 0 Quote
Isotoni5 Posted 28 minutes ago Posted 28 minutes ago 45 minutes ago, HansMeiser90 said: Mir geht es darum das eine sichere Alternative für NeuroSynthLabs hier in Forum für die Fentanyl Pulver und Nitazene user die zu ihm gewechselt sind wegen der nitazene Knappheit ich hab aber fast unbegrenzten Zugriff auf die beiden und möchte eine sichere Alternative ohne Hotspots wie bei ihm anbieten bei ihm sind Steine drin im puren Mannitol hatte ich jetzt schon zig mal bei seinen Bestellungen da ist nichts Homogen die Steine wurden gelb auf der Folie und haben die Konsumenten fast ausgenockt und das Pulver hat bei den ersten 2 Zügen nach Fenta geschmeckt und danach nur noch süß wie mannitol und ist dann süß ewig gelaufen das ist alles andere als sicher. Ich hab die Möglichkeit homogen zu mischen lassen und hab auch das Equipment daraus liquid zu machen. also wer das will das es ins Menü kommt soll’s hier bitte sagen und in welcher Form? wer jetzt schon Intresse hat kann sich melden. und wer mit dieser Frage nichts zu tun hat soll sein Senf wo anders abgeben, das soll ne Umfrage sein. @ BAKERwarte ab bis es dir passiert mit nsl das dir einfach mal 700-1100€ 1-2 Wochen festgehalten werden nur weil er „Reagenzien“ beschaffen muss, wers glaubt naja. Ich warte auf meinen refund hab das jetzt das 4. oder 3. mal mit gemacht das hat mit Professionalität nichts zu tun. grüße HansMeiser Poah ja Bruder das is hart, finde leider auch dass zur Zeit unzuverlässiger wurde und dass es dann halt immer heißt die Charge sei leer gegangen obwohl das 8 Tage davor schon so war ist auch bisschen schade, wenn das keine Ahnung irgendein Upper oder Hero was man eh überall bekommt wäre, wäre es ja noch iwo ok. Aber bei Fenta wo du wirklich abhängige Kunden hast und das Monopol bist finde ich muss man sich bisschen in die Lage von denjenigen reinversetzen ich meine ich hatte so oft tagelangen Entzug in diesem Jahr, weil der Versand einfach Tage später als geplant war. Aber ja bis auf das ist er wirklich top finde ich 0 Quote
HansMeiser90 Posted 19 minutes ago Author Posted 19 minutes ago 6 minutes ago, Isotoni5 said: Poah ja Bruder das is hart, finde leider auch dass zur Zeit unzuverlässiger wurde und dass es dann halt immer heißt die Charge sei leer gegangen obwohl das 8 Tage davor schon so war ist auch bisschen schade, wenn das keine Ahnung irgendein Upper oder Hero was man eh überall bekommt wäre, wäre es ja noch iwo ok. Aber bei Fenta wo du wirklich abhängige Kunden hast und das Monopol bist finde ich muss man sich bisschen in die Lage von denjenigen reinversetzen ich meine ich hatte so oft tagelangen Entzug in diesem Jahr, weil der Versand einfach Tage später als geplant war. Aber ja bis auf das ist er wirklich top finde ich Da hast du schon recht bis auf das Top, er bekommt nicht mal hin 1-2 Wochen Ware zu haben obwohl er angeblich selber produziert was Quatsch ist der kauft in China oder Indien er macht Geld wie Sau damit und die Leute liegen tagelang zuhause und können nicht arbeiten gehen. Was ixh da gesehen hab wird mir schlecht da schau ich lieber das ich ne Alternative mache. Am Anfang hat alles gepasst doch selbst die Substanzen haben sich je nach Batch geändert. Haben mir massig Kunden gesagt hey diesmal ist ganz anders und nie war wer Fenta positiv. Er verkauft Gestreckte RCs ganz einfach. 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
HansMeiser90 Posted 19 minutes ago Author Posted 19 minutes ago 39 minutes ago, Isotoni5 said: Bruder bin sehr interessiert aber ich habe das schlechte Gefühl dass du einfach das Fenta / carfenta von nsl in liquid machst und höher dosierst so dass die Potenz hinkommt Schau mal mein Report kann dir Proof machen von puren das Zeug ist gelb, kann dir auch nen Tester machen 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
HansMeiser90 Posted 18 minutes ago Author Posted 18 minutes ago 15 minutes ago, Isotoni5 said: Is ja nicht böse gemeint aber Verdacht is ja naheliegend oder nicht Bro ich hab Report gegen ihn woher also ? Er hat tradeverbot hier bis ich meine 677€ back habe. Also liegt da gar nichts nahe 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
Recommended Posts