ezhar Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Ich habe bei Apotheke-24 - Tilidin gekauft (50 Tabletten) @ Apotheke-24 Er hat behauptet das er Express Versand gewählt hat und das die Ware heute ankommen müsste. TID, existiert nicht, habe ihn 3 mal danach schon angesprochen er gibt darauf keine antwort. Ware nicht da , TID existiert nicht. 0 Quote
shadow159 Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago @ Apotheke-24 Statement bei Login ! @ ezhar mich mit in die PN einladen 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Apotheke-24 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago r Mirrors More This Topic Unread Content Home CRIMESTATE Reports Report Apotheke-24 Report Apotheke-24 By ezhar 28 minutes ago in Reports ezhar Member 7 120 Posted 28 minutes ago Ich habe bei Apotheke-24 - Tilidin gekauft (50 Tabletten) @ Apotheke-24 Er hat behauptet das er Express Versand gewählt hat und das die Ware heute ankommen müsste. TID, existiert nicht, habe ihn 3 mal danach schon angesprochen er gibt darauf keine antwort. Ware nicht da , TID existiert nicht. Quote ezhar Member 7 120 Author Posted 27 minutes ago @ shadow159 @ Krypton Quote shadow159 Moderator 1346 13,388 Posted 15 minutes ago @ Apotheke-24 Statement bei Login ! @ ezhar mich mit in die PN einladen Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden" BullDDoser Shoutbox Support 3727 4,893 Beweise liegen den Mod vor. Ware ging perfekt in den Versand. DHL muss nur noch aktualisieren. Meine Waren kommen IMMER an Ich habe eine 100% Erfolgsquote. Sollte eine Ware von mir durch den Liefepozeß beschädigt werde. Bekommen meine Kunden immer ihre Ware 1 Quote Apotheke-24 Bitte AGBs beachten Auf Wunsch kann ich auch einen existenten Absender anbieten, falls das Paket wg. Fehler der Post zurück geht. Bei gr. Bestellsummen durchaus sinnvoll. Preis: 10€
Apotheke-24 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Quote 3 mal danach schon angesprochen er gibt darauf keine antwort. Lüge. Bin immer lange on und antworte innerhalb von 30 Min oder Realtime. Kannn Proofs der Convo uppen 0 Quote Apotheke-24 Bitte AGBs beachten Auf Wunsch kann ich auch einen existenten Absender anbieten, falls das Paket wg. Fehler der Post zurück geht. Bei gr. Bestellsummen durchaus sinnvoll. Preis: 10€
shadow159 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago @ ezhar bitte lade mich mit in die PN ein und schick mir mal deine dropdaten 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
ezhar Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago @ shadow159 Du bist hinzugefügt @ Apotheke-24 Schau selbst nach 3 mal gesagt es ist ungültig, du sagst easy ist gültig. ich sag nein es ist ungültig. Wenn du es nicht hast muss ich report öffnen. darauf hin keine antwort hab ich report gemacht. 0 Quote
shadow159 Posted 25 minutes ago Posted 25 minutes ago @ ezhar habe dir die Tid geschickt die ich vom Seller bekommen habe 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts