Jump to content

Bulli sagt Ciao

• Reply to this topic

Recommended Posts

Nach 35 Jahren krimineller Aktivität Im Rl. Dienst als Admin, Co- Admin Chef Moderator Et cetera. 

Gebe ich Bully Meinen Rücktritt bekannt. 

Ich wünsche der Community alles Gute Und werde weiterhin helfen wo ich kann dafür will ich bekannt.

@krypton Der Mann,...Den ich immer Cheffe nannte Mein Tip. Such dir fähiges Personal!

Ich bitte darum @Independence zum fähigen Teamleiter zu machen. Die einzige fähige Person/Frau Die Ahnung von diesem Geschäft hat Und der ich absolut vertraue!!

Ich habe in meinem Kriminellen Leben schon mehr vergessen als jeder andere jemals gelernt hat. Ich gehe auf die 60. Und habe mein Geld verdient Online Als auch Im Realen Leben. Ich habe Leute kennengelernt die im Gefängnis sitzen.. Haben Leute gekannt die ich Freund nannte und fetzt tot sind! Ich habe auf Leute geschossen. Es wurde zweimal auf mich geschossen. Ich habe nichts zu beweisen!

Ich werde den Forum.. Dir Krypton und cstate weiterhin dienen Wie ich immer getan habe in bester Absicht. 

Aber mit unfähigen Personal kann ich Bulldozer nicht leben beziehungsweise arbeiten

Du solltest ein besseres Auge auf deine Personalwahl haben. Ich verabschiede mich, Bin aber für die Community jederzeit erreichbar 14 Stunden am Tag! 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Mir reicht es

Crime Forever 

Cstate.to Über alles

Ich bitte Darum Mir den Titel Elite zu verleihen Aufgrund meiner Dienste für die Community Die da wären:

2955
    November 5, 2025
  • Last visited

Just now
  • Days Won

125

Jede Menge positive Bewertungen. fragt User. Jede Menge positiver Trades. Du weißt was ich meine Smiley 

Ich bin raus. Habe eben noch für CState Zweihunderttausend Spammails raus gejagt. Mein Abschiedsgeschenk:sigma:

Und wie ich so oft sage.

Crime is King. Heil Cstate Heil @ Krypton

Ich bitte um eine Zeitnahe Auszahlung Meiner Treuhandgelder.

Hail Cstate, Hail Krypton

LG

Bulli

Bulli. Sig.png

Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli

Fuxkyou @ shadow159

Wow das kommt aus heiterem Himmel für mich.

Es wird aber sicher gut überlegt sein,
ich wünsche dir auf deinem weiterem Weg, egal wohin er dich führt viel Spaß und Erfolg!

Außerdem wünsche ich dir generell nur das beste von ganz viel Gesundheit bis zur Inneren Zufriedenheit möge dich alles erreichen, du bist ein wirklich netter Zeitgenosse kann ich sagen für die kurze Zeit in der wir zusammen zutun hatten und du wirst hier sicherlich auffällig fehlen.

Ich danke dir sicher im Namen von vielen User für deine Dienste hier auf cstate, ich hoffe man schreibt sich nochmal!

Liebe Grüße,

Kyrie :classic_love:

KYRIE'S KIOSK 

LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate:

HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART!

KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE

Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden!

HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART!

Session:

Spoiler

clean_SESSIONQR.jpg.e1d8cfad7b6dc5ccb103131f43759bbc.jpg

3 minutes ago, BD-Steller said:

Brother from another Mother.:classic_love:

Mein Freund, Unsere Deals Stehen.. Du weißt ich stehe zu meinem Wort.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Bully 

Für das unfähige Mitglied des Teams, nimm bitte das zur Kenntnis

Gehe davon aus, daß ich diesen Text mit meinen Mittelfinger schreibe

Du bist nicht Joker. Du bist mit deinem Job absolut überfordert. Mit anderen Worten,, Absolut unfähig!

Da viele viele Wissen dass ich vom sich vor Militär komme, verabschiede ich mich mit den Worten

Ich verlasse diesen Funkkreis. Over and out. Glück ab. Gruß der deutschen Fallschirmjäger

LG 

Euer Bully

Bulli. Sig.png

Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli

Fuxkyou @ shadow159

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...