Apotheke-24 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Titel Rgelt 0 Quote Apotheke-24 Bitte AGBs beachten Auf Wunsch kann ich auch einen existenten Absender anbieten, falls das Paket wg. Fehler der Post zurück geht. Bei gr. Bestellsummen durchaus sinnvoll. Preis: 10€
Narco Posted 54 minutes ago Posted 54 minutes ago Suche mit. Mucho Dinero 0 Quote Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
SPTM1337 Posted 13 minutes ago Posted 13 minutes ago Ausreichend Coding erfahrung Hätt ich, zeitlich kommt drauf an was ihr braucht. Wollt ihr nur eine einfache Seite haben die als "Werbebanner" funktioniert oder einfache kleine Shops ohne Komplexe systeme, oder wirklich was großes. dazu noch ob ihr hoster und co selber bereit stellt oder ob ich das für euch mit übernehmen soll, ob ihr die seite selber aktualisieren wollt und falls ja, wie, auf welche wege.... hätte auf jeden fall für etwas kleinere Projekte zeit, müsst mir nur zukommen lassen was ihr braucht. 0 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
Narco Posted 7 minutes ago Posted 7 minutes ago Easy Site. Neutale Domain. Sicher gegen Abuse. Link zu Cstate bzw. meinen Shop und meine Anosim Nix wildes. Grafik besorge. Ads auch 0 Quote Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Recommended Posts