KimBongUn Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Suche aktuell ausschließlich Inmarsat IsatPhone 2 ! Bedarf liegt bei 60–90 Stück bzw Geräten Nur Neuware / sealed / ungeöffnet. Keine Rückläufer, kein gebrauchtes Zeug, kein „wie neu“. Die Geräte müssen physisch vorhanden und direkt versandbereit sein. Kein „kann ich besorgen“, kein Stock, der erst nächste Woche auftaucht. Bin aktuell in XXX, danach geht’s weiter nach Peru. Abwicklung / Versand ist über Deutschland / Tschechien / Peru möglich. Ich suche nicht nur hier. Der Bedarf läuft parallel über andere Seiten, Kontakte und Märkte. Den Thread aktualisiere ich, sobald sich die offene Menge verändert. Wir zahlen sehr gut für echten und sofort verfügbaren Stock auch mehr als viele andere Käufer. Trotzdem bitte keine Fantasiepreise. Keine gestohlene oder betrügerisch beschaffte Ware. Wer Bestand hat, schickt direkt Stückzahl / Preis pro Gerät / Standort / aktuelle Bilder vom Stock. Kein großes Hin und Her. Wenn Ware, Menge und Zahlen stimmen, wird abgewickelt. 60–90x IsatPhone 2 // NEW // SEALED // IN HAND Europa ↔ Südamerika. Rest per DM. 0 Quote
Recommended Posts