CheckerFlecker Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Hey ihr gecheckten Checker, Mir fehlen tatsächlich knapp 40,00€ für die Woche da ich leider diverse Probleme mit meiner Vergangenheit hätte (Ruckfall etc Inkasso etc) und bin nun auf der Hoffnung hier nach Ner Spende zu fragen in Form von BTC oder Lebensmittelgutscheinen etc. Hauptsache was zu Essen. Wasser kriege ich notfalls so. Und P.S ich habe leider keine Lebensmittelgutscheinen bzw Wertmarken oder Bekannte die mir aushelfen (da alle gestorben sind aufgrund Drogen) Falls es überhaupt von einem Moderator freigeschaltet, würde ich mich freuen und vielleicht auch meine Wallet Reinposten, da ich es via Revolut direkt in Bargeld umswappen kann. Ansonsten bin ich für jeglichen Scheiss zu haben gegen Geld. Danke euch vorab.
balkan Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Betteln ist hier nicht erwünscht Thread closed @ Independence
CheckerFlecker Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 11 minutes ago, KRON said: Regg mir mal nen bd. Gebe dir fuffi BDs regge ich nicht.
Independence Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Du solltest in diesem Bereich einen Thread eröffnen https://cstate.to/forum/44-sonstiges/ und reinschreiben was deine skills sind und was du dir vorstellst. LG Independence Thread closed. 1
Recommended Posts