kehef Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Moin, suche Kokain Händler auf Ebene um den Hafen mit Großhandelspreisen. Grüße 0 Quote
KRON Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago @ lunatic hat die besten Preise, wenn man Geschäfte machen möchte. 1 Quote
Kyrie Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Suche auch jemanden der mir bei 10g resellerpreise geben kann beim ersten Mal, beim zweiten hol ich dann mehr wenn der stoff gut ankommt. 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
balkan Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago 1 minute ago, Kyrie said: Suche auch jemanden der mir bei 10g resellerpreise geben kann beim ersten Mal, beim zweiten hol ich dann mehr wenn der stoff gut ankommt. Geh zu @ KoljaGoldstein020 sein Koka ist sehr gut und er kann dir zu 100% preislich entgegen kommen. Denke besseres Koka findest hier nicht. 0 Quote
babawanga Posted 55 minutes ago Posted 55 minutes ago Send mir gern eine PN mit Vorstellungen usw werden uns einig LG 0 Quote Was ihr sucht ich finde es ! Gerne DM Session : 053d3398c13e5db985a4e34df5c491d59abda9ba821916876a708bcecbb0db472b
Recommended Posts