fluechtling Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hallo cstate, ich hatte bei @Apotheke-24 (jetzt gebannt, ehemaliger Medi Vendor) eine Bestellung aufgegeben und an Packstation bestellt. Am Samstag hätte die Order ankommen sollen und wurde ins falsche Zustellfahrzeug geladen und anschließend zurück zum Absender geschickt. Meint ihr das war eine fake Tid bzw hat mit Absicht ein leeres Paket mit falschen Angaben verschickt um Zeit rauszuholen? Wie schätzt ihr die Situation ein. Kennt jemand den Grund für den Ban? Grüße 2 Quote
Lalo Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Ein anderer Kunde hat ebenfalls eine FTID von ihm bekommen, möglich ist es 1 Quote
Postfrau Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Sehr wahrscheinlich so gewollt 0 Quote Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Hallo909 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ich habe beim ihm öfter bestellt und die Ware immer erhalten 0 Quote
Hallo909 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Kann mir das garnicht vorstellen bei dem vendor und den ganzen positiven Feedbacks die er hatte. Auch jetzt hab ich noch ein Bestellung gemacht gestern und sofort die Tracking bekommen. 0 Quote
shadow159 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Just now, Hallo909 said: Kann mir das garnicht vorstellen bei dem vendor und den ganzen positiven Feedbacks die er hatte. Auch jetzt hab ich noch ein Bestellung gemacht gestern und sofort die Tracking bekommen. Proof per Screenshot der PN 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Feragamo Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Was lernen wir daraus auch wenn Vendoren gefühlt eine ewigkeit auf dem Markt sind immer mit TH handeln 1 Quote FERAGAMO - DEIN FALSCHGELD PLUG Zum GEWINNSPIEL https://cstate.to/topic/12124-neuer-vendor-gewinnspiel-20€-blüten-zu-gewinnen-sicher-dir-jetzt-deinen-gewinn/?do=findComment&comment=120231 Zum VERKAUFSTHREAD https://cstate.to/topic/12070-falschgeld-20€-blüten-tester-gesucht-blitzschneller-versand-nr1-in-de-free-tutorial-preisleistung-1a/#comment-119910
shadow159 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Wie heißt es so schön, keiner ist trusted, immer th nutzen ! 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
fluechtling Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 10 minutes ago, Hallo909 said: Kann mir das garnicht vorstellen bei dem vendor und den ganzen positiven Feedbacks die er hatte. Auch jetzt hab ich noch ein Bestellung gemacht gestern und sofort die Tracking bekommen. Berichte dann was Sache ist. Er wird nicht ohne Grund gebannt sein. 0 Quote
Hallo909 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Wie gesagt 2 mal bestellt pregabalin. 2x bekommen und jetzt die dritte Bestellung und hab durch seinen Bann ihn noch kontaktieren können davor und heute die Tracking bekommen. 0 Quote
Hallo909 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ja ich weiß nicht was los ist aber ich finde es schade das er gebannt ist. Hab dort immer meine medis bezogen also prega 0 Quote
Hallo909 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 26 minutes ago, shadow159 said: Proof per Screenshot der PN Wie soll ich den Proof senden, Screenshot, dass ich mich bedanke das die Ware angekommen ist oder wie? Kann ich hochladen 0 Quote
shadow159 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 27 minutes ago, Hallo909 said: Kann mir das garnicht vorstellen bei dem vendor und den ganzen positiven Feedbacks die er hatte. Auch jetzt hab ich noch ein Bestellung gemacht gestern und sofort die Tracking bekommen. 3 minutes ago, Hallo909 said: Wie gesagt 2 mal bestellt pregabalin. 2x bekommen und jetzt die dritte Bestellung und hab durch seinen Bann ihn noch kontaktieren können davor und heute die Tracking bekommen. Was denn jetzt heute oder gestern das tracking bekommen? 1 minute ago, Hallo909 said: Wie soll ich den Proof senden, Screenshot, dass ich mich bedanke das die Ware angekommen ist oder wie? Kann ich hochladen Proof das er dir gestern direkt Tracking gesendet hat 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts