Hallo909 Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Ja soll ich weinen oder was, er war korrekt jetzt leider nicht mehr 1
pustinger Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Bei mir kam gerade heute noch ein Paket von ihm an. 2
Bart Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Der User wurde gebannt weil es mehrere Multis von ihm gibt. Alle Pakete werden ankommen die bestellt worden sind! Es wurden keine Fake-TIDs rausgegeben! Abwarten meine Freunde 2 heil sync
kehef Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago 14 minutes ago, Bart said: Der User wurde gebannt weil es mehrere Multis von ihm gibt. Alle Pakete werden ankommen die bestellt worden sind! Es wurden keine Fake-TIDs rausgegeben! Abwarten meine Freunde Da hast du mind. einen abgeschlossenen Report verpasst 2
Jello Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago 34 minutes ago, pustinger said: Bei mir kam gerade heute noch ein Paket von ihm an. Der gute Pustinger, der Moneytrains dramatischen Rückzug verkündet hat. Das ist jetzt wirklich maximal vetrauenswürdig. 3
Jello Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago @ BartWieso triffst Du Aussagen über Apothekers Tids? Gehst Du auch mit ihm mittags essen? 1
Bart Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 2 hours ago, Jello said: @ BartWieso triffst Du Aussagen über Apothekers Tids? Gehst Du auch mit ihm mittags essen? Ich gehe jeden Mittag mit ihm Essen so siehts aus. Wir gönnen uns jeden Tag das Fleisch kleiner Kinder, trinken dann ihr Blut um in den Gottmodus zu kommen. Was das für eine Frage! Natürlich nicht! Aber viele kennen den User, mit den meisten Multis die in den letzten Tagen gebannt worden sind, nun denkt mal nach! 1 heil sync
Jello Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 3 minutes ago, Bart said: Aber viele kennen den User, mit den meisten Multis die in den letzten Tagen gebannt worden sind, nun denkt mal nach! Ja, und er und seine Multis waren stabil. Es wurde keine Fake-Tids herausgegeben. Wartet einfach ab! Sehr vertrauenswürdig. Oder multiple? 2
shadow159 Posted 52 minutes ago Posted 52 minutes ago thread closed, ist langsam mal gut, egal ob ftid oder nicht, der user mit seinen multis wurde banned, ende .... 1 paket wurde zugestellt, das andere dreht sich im kreis ... 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts