Fillingtempel Posted August 25 Posted August 25 Ich fille sauber ab 500€ - 3000 € Deutsche Namen und deutsche IBAN sind Pflicht Auszahlung Same day Kommunikation mit Vics nur per Whatsapp ( kann jederzeit geprooft werden) 2-3 Wochen Hinhaltung da Landwirtschaftliche Produkte (keine Kleinware) Mit Anfänglicher Hinterlegung Eurerseits im Escrow wenn ihr keine Reputation habt. 1k daily gehen bei mir mindestens raus. 1
Fillingtempel Posted August 26 Author Posted August 26 Ich fille sauber ab 500€ - 3000 € Deutsche Namen und deutsche IBAN sind Pflicht Auszahlung Same day Kommunikation mit Vics nur per Whatsapp ( kann jederzeit geprooft werden) 2-3 Wochen Hinhaltung da Landwirtschaftliche Produkte (keine Kleinware) Mit Anfänglicher Hinterlegung Eurerseits im Escrow wenn ihr keine Reputation habt. 1k daily gehen bei mir mindestens raus.
Fillingtempel Posted August 27 Author Posted August 27 9 hours ago, Guest Hallo said: Schreib mir und wir legen los genau schreib dem Gast oder was
Fillingtempel Posted August 27 Author Posted August 27 Ich fille sauber ab 500€ - 3000 € Deutsche Namen und deutsche IBAN sind Pflicht Auszahlung Same day Kommunikation mit Vics nur per Whatsapp ( kann jederzeit geprooft werden) 2-3 Wochen Hinhaltung da Landwirtschaftliche Produkte (keine Kleinware) Mit Anfänglicher Hinterlegung Eurerseits im Escrow wenn ihr keine Reputation habt. 1k daily gehen bei mir mindestens raus. 1
Fillingtempel Posted August 30 Author Posted August 30 Ich fille sauber ab 500€ - 3000 € Deutsche Namen und deutsche IBAN sind Pflicht Auszahlung Same day Kommunikation mit Vics nur per Whatsapp ( kann jederzeit geprooft werden) 2-3 Wochen Hinhaltung da Landwirtschaftliche Produkte (keine Kleinware) Mit Anfänglicher Hinterlegung Eurerseits im Escrow wenn ihr keine Reputation habt. 1k daily gehen bei mir mindestens raus.
Fillingtempel Posted 54 minutes ago Author Posted 54 minutes ago ch fille sauber ab 500€ - 3000 € Deutsche Namen und deutsche IBAN sind Pflicht Auszahlung Same day Kommunikation mit Vics nur per Whatsapp ( kann jederzeit geprooft werden) 2-3 Wochen Hinhaltung da Landwirtschaftliche Produkte (keine Kleinware) Mit Anfänglicher Hinterlegung Eurerseits im Escrow wenn ihr keine Reputation habt. 1k daily gehen bei mir mindestens raus.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now