Jello Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago Ich begrüsse ja ab und und an neue User. Aber xxx12xxx12, xx1xx1,x12x12 und so weiter das kriegt der Chatbot und schreibt es brav in die Shoutbox. Ich denke, ein approval-mechanismus für neue User und eine Vorstellungspflicht für neue User wäre eine gutes Feature. Die fliegen ja eh ein, erst wenn ein Mod appoved, werden die willkommen geheissen, alles andere wird nach 48h gepurged. In Verbindung mit einer Vorstellungspflicht könnte man die Scriptkiddies in ihre Schranken verweisen, und die Workload für die Mods verkleinern. 0 Quote
kehef Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Die Szene in Deutschland ist überschaubar. So schreckst du nur Anfänger und Wiedereinsteiger mit einer hohen Einstiegshürde ab 0 Quote
Jello Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Diese genannten Accounts sind per Script erzeugt. Ist die Szene der per Scripts erzeugten Accounts überschaubar. Meinst Du wirklich 1 Account 1 Mensch? Deswegen beziehe ich die Vorstellung als Faktor explizit ein. Da ein erfahrener Mod den Duktus in der Vorstellung vielleicht erkennt. Bestes Beispiel ist momentane Voldemort, dessen Name ich nicht nenne. Ich verstehe nicht was Du mit Hürde für neue User, die nicht so erfahren sind meinst. Gerade die bekomme ihren Approval schnell. Nach dem der Mod Approved hat. That's no rocket science. 0 Quote
kehef Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 4 minutes ago, Jello said: Diese genannten Accounts sind per Script erzeugt. Was würde das an der Tatsache ändern, dass sich die meisten in der Gesamtheit nicht vorstellen wollen? 0 Quote
Jello Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Das ist das eben eine Hürde, über die man springen muss. Quality or quantity, die Frage ist, was man will. 0 Quote
kehef Posted 57 minutes ago Posted 57 minutes ago Du denkst zu kurz. Es gibt viele Leute die nur hier sind um mit ihren sellern zu schreiben 0 Quote
Jello Posted 54 minutes ago Author Posted 54 minutes ago Quantity or Quality. Das ist die Entscheidung, die ich vorschlage. Wenn ein Vendor ein gutes Produkt hat, und ich es will, ist die Einschreibung ein qualifizierter User zu werden einfach. 0 Quote
Jello Posted 50 minutes ago Author Posted 50 minutes ago Es geht gar nicht um Involvement bei der Vorstellung, aber ein wenig Eloquenz und Duktus sind dann schon wichtigen. Ich muss nur ein paar Zeilen schreiben um User zu werden. Und wenn das Produkt gut, nehme ich das in Kauf. Ich bin hier wegen einem Vendor. 0 Quote
Jello Posted 45 minutes ago Author Posted 45 minutes ago Leider gehen mit der automatischen Aufnahme zuviele Rechte einher. Mein Vorschlag zielt auf eine kontrollierte Rechteausweitung. 0 Quote
Recommended Posts