drfrozen Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Servus, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem weiteren zuverlässigen Kontakt der bestenfalls Meetups in Schleswig-Holstein macht und dementsprechend Bargeld annimmt. Ich bin Interessiert an Oxys, Tilidin, Haze, Cali (USA, KANADA & CALIFORNIEN), Frozen, Static, Drysift, Alpras, Codein Sirup, usw. Schreiben könnt ihr mir über Threema, Session, Jabber! Freue mich auf Antworten! 0 Quote
Kyrie Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Niemand mit ein wenig Gehirn wird sich mit dir treffen aber nice try uwe! Liebe Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
drfrozen Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 2 minutes ago, Kyrie said: Niemand mit ein wenig Gehirn wird sich mit dir treffen aber nice try uwe! Liebe Grüße, Kyrie Darf man nicht Fragen ohne das man als Zivi abgestempelt wird? Aber das war mir schon lowk klar das keiner Meetup will. Wäre hallt praktisch wenn man einen zuverlässigen in der Nähe hätte so, checkst du? 0 Quote
Hammed Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 14 minutes ago, Kyrie said: Niemand mit ein wenig Gehirn wird sich mit dir treffen aber nice try uwe! Liebe Grüße, Kyrie Du hast das meiste Gehirn von allen 😂😂😂 1 Quote
shadow159 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Es gibt schon Seller die Meetups anbieten, aber meist erst nach paar positiven Trades, wünsche dir viel Efolg bei der Suche 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
WeedStyleZ Posted 56 minutes ago Posted 56 minutes ago Moin keine wird hier Meetups machen aber dead drop würde gehen beide seiten sind sicher und anonym z.b du hinterlegs das geld in th und ich liefer die ware an anonym ort wie leers haus bzw mülleimer wurde du es abholen kanst ohne f2f 0 Quote
Recommended Posts