Jump to content

Biete Cash-to-Crypto und Crypto-to-Cash

C0sm0
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Cash to Crypto – Bargeld zu Krypto | Krypto zu Bargeld

Professioneller An- und Verkauf von Kryptowährungen

Du möchtest unkompliziert zwischen Fiatgeld und Kryptowährungen wechseln?

Ich biete einen professionellen An- und Verkauf von Kryptowährungen an und unterstütze Kunden beim Wechsel zwischen klassischen Zahlungsmitteln und digitalen Vermögenswerten – selbstverständlich ausschließlich im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen.

Dabei können grundsätzlich verschiedene Kryptowährungen berücksichtigt werden. Ob Bitcoin, Ethereum, Monero oder andere etablierte Kryptowährungen: Welche Assets im Einzelfall verfügbar sind, wird vorab individuell vereinbart.

Krypto → Fiatgeld

Für den Verkauf von Kryptowährungen gelten folgende Konditionsstufen:

• 250–500 €: 14 % Gebühr
  • 500–1.000 €: 13 % Gebühr
  • 1.000–2.500 €: 10 % Gebühr
  • 2.500–5.000 €: 9 % Gebühr

Fiatgeld → Krypto

Für den Erwerb von Kryptowährungen gelten folgende Konditionsstufen:

• 250–500 €: 13 % Gebühr
  • 500–1.000 €: 11 % Gebühr
  • 1.000–2.500 €: 9 % Gebühr
  • 2.500–5.000 €: 7 % Gebühr

Die konkrete Abwicklung, Verfügbarkeit und der jeweils anzuwendende Wechselkurs werden vor Durchführung der Transaktion transparent vereinbart.

Erfahrung & Zuverlässigkeit

Ich bin seit rund 15 Jahren im Bereich der digitalen Szene und Kryptowährungen tätig und verfüge über umfangreiche praktische Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Kryptowährungen und deren technischer Abwicklung.

Mein Anspruch ist eine professionelle, transparente und zuverlässige Abwicklung. Für mich stehen klare Konditionen, nachvollziehbare Transaktionen und ein respektvoller Umgang mit Kunden im Vordergrund.

Ich bin erst vor Kurzem auf dieses Board aufmerksam geworden und war bislang unter anderen Namen beziehungsweise auf anderen Plattformen aktiv. Meine langjährige Tätigkeit und mein bisheriger Ruf sollen auch hier für die Qualität meiner Arbeit stehen.

Interessenten können mich gerne für eine individuelle Anfrage und die aktuellen Abwicklungsmöglichkeiten kontaktieren.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...