Kaiser Nitro Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago Hey Leute, bin Relativ neu hier. Ich suche Tipps, Hilfe, Arbeit um mir Startkapital auzubauen. Ich habe 50k RL Schulden und wirklich 0 € Startkapital. Wäre Nett wenn sich jemandfindet der mich aufbauen kann... Ich habe genug Zeit und Brain.. Danke im Voraus 1 Quote
Postfrau Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago RL Schulden kannst du schlecht mit Fraud-Geld begleichen. Du müsstest dieses Geld vorher waschen sprich: Du brauchst mindestens 100k - und waschen geschieht nicht von heute auf morgen gerade bei dieser Summe. Zudem besteht die Gefahr das es aufliegt und das Geld einkassiert wird und die Schulden bestehen bleiben.. Meine Empfehlung Insolvenz! Wenn du illegales Geld verdienst nimm es um in der Insolvenz (inoffiziell) besser zu Leben. 1 Quote Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
eskiyabtc Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago dein leben ist gefickt, fürs zeit verschwenden: https://www.youtube.com/watch?v=MJEgsRgP_Xk 0 Quote
Soko Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago 36 minutes ago, eskiyabtc said: dein leben ist gefickt, fürs zeit verschwenden: https://www.youtube.com/watch?v=MJEgsRgP_Xk Wie kann man nur so einen Müll hören. 2 Quote
Kaiser Nitro Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 9 hours ago, Postfrau said: RL Schulden kannst du schlecht mit Fraud-Geld begleichen. Du müsstest dieses Geld vorher waschen sprich: Du brauchst mindestens 100k - und waschen geschieht nicht von heute auf morgen gerade bei dieser Summe. Zudem besteht die Gefahr das es aufliegt und das Geld einkassiert wird und die Schulden bestehen bleiben.. Meine Empfehlung Insolvenz! Wenn du illegales Geld verdienst nimm es um in der Insolvenz (inoffiziell) besser zu Leben. Hey Postfrau ertsmal danke für die Antwort. Viellicht habe ich mich Falsch ausgedrückt, mir ist beuwsst das ich diese Schulden nicht mit Fraud geldern begleichen kann und ich dieses vorher ´´Waschen´´ müsste. Aber so wie du schon angesprochen hast, hätte ich wenigstens etwas Geld womit ich inoffiziell ´´besser´´ Leben könnte. Ich dachte mir ich frage einfach in die Runde ob wer Arbeit oder Tipps für mich hätte um ein paar Euros zu machen um Richtig reinzukommen. LG Kaiser Nitro 0 Quote
Kaiser Nitro Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 2 hours ago, eskiyabtc said: dein leben ist gefickt, fürs zeit verschwenden: https://www.youtube.com/watch?v=MJEgsRgP_Xk Und genau du wärst einer der Obdachlos werden würde in dieser Situation 2 Quote
KRON Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Du kannst schon 50k mit fraud verdienen, je nachdem was du machst dauert es aber. 0 Quote
ceeeeesh Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 12 hours ago, Kaiser Nitro said: Hey Leute, bin Relativ neu hier. Ich suche Tipps, Hilfe, Arbeit um mir Startkapital auzubauen. Ich habe 50k RL Schulden und wirklich 0 € Startkapital. Wäre Nett wenn sich jemandfindet der mich aufbauen kann... Ich habe genug Zeit und Brain.. Danke im Voraus 3 Jahre Privat Insolvenz , dann bist doch wieder auf null. 1 Quote
KRON Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 minute ago, ceeeeesh said: 3 Jahre Privat Insolvenz , dann bist doch wieder auf null. Was wenn er Handgeld Schulden hat, da geht ja kein Insolvenz. kannte außerdem wen, der hat NACH der Insolvenz (war aber glaub ich 7 Jahre) dann die ganzen Briefe bekommen hat 1 Quote
Lukas Posted 46 minutes ago Posted 46 minutes ago 50k Kreditschulden? Mein Profilbild reibt sich wieder die Hände 0 Quote .
Kaiser Nitro Posted 32 minutes ago Author Posted 32 minutes ago 31 minutes ago, KRON said: Was wenn er Handgeld Schulden hat, da geht ja kein Insolvenz. kannte außerdem wen, der hat NACH der Insolvenz (war aber glaub ich 7 Jahre) dann die ganzen Briefe bekommen hat Handgeld schulden sind es nicht, aber es sind Schulden die nicht In die Insolvenz fallen. 8 jahre waren es vor Corona, jetzt sinds 4 0 Quote
Kaiser Nitro Posted 31 minutes ago Author Posted 31 minutes ago 35 minutes ago, ceeeeesh said: 3 Jahre Privat Insolvenz , dann bist doch wieder auf null. DIe Fallen nicht leider nicht darein... 0 Quote
Kaiser Nitro Posted 30 minutes ago Author Posted 30 minutes ago 14 minutes ago, Lukas said: 50k Kreditschulden? Mein Profilbild reibt sich wieder die Hände Nein, einfach ne dumme sache gemacht und Versicherung zahlt nicht 0 Quote
Recommended Posts