Jump to content

50K RL Schulden - Tipps zum Startkapital aufbauen

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hey Leute, 

bin Relativ neu hier. Ich suche Tipps, Hilfe, Arbeit um mir Startkapital auzubauen. Ich habe 50k RL Schulden und wirklich 0 € Startkapital. 

Wäre Nett wenn sich jemandfindet der mich aufbauen kann... Ich habe genug Zeit und Brain..

Danke im Voraus :classic_rolleyes:

RL Schulden kannst du schlecht mit Fraud-Geld begleichen. Du müsstest dieses Geld vorher waschen sprich: Du brauchst mindestens 100k - und waschen geschieht nicht von heute auf morgen gerade bei dieser Summe. Zudem besteht die Gefahr das es aufliegt und das Geld einkassiert wird und die Schulden bestehen bleiben..

Meine Empfehlung Insolvenz! Wenn du illegales Geld verdienst nimm es um in der Insolvenz (inoffiziell) besser zu Leben.

9 hours ago, Postfrau said:

RL Schulden kannst du schlecht mit Fraud-Geld begleichen. Du müsstest dieses Geld vorher waschen sprich: Du brauchst mindestens 100k - und waschen geschieht nicht von heute auf morgen gerade bei dieser Summe. Zudem besteht die Gefahr das es aufliegt und das Geld einkassiert wird und die Schulden bestehen bleiben..

Meine Empfehlung Insolvenz! Wenn du illegales Geld verdienst nimm es um in der Insolvenz (inoffiziell) besser zu Leben.

Hey Postfrau ertsmal danke für die Antwort. 

Viellicht habe ich mich Falsch ausgedrückt, mir ist beuwsst das ich diese Schulden nicht mit Fraud geldern begleichen kann und ich dieses vorher ´´Waschen´´ müsste. Aber so wie du schon angesprochen hast, hätte ich wenigstens etwas Geld womit ich inoffiziell ´´besser´´ Leben könnte.

Ich dachte mir ich frage einfach in die Runde ob wer Arbeit oder Tipps für mich hätte um ein paar Euros zu machen um Richtig reinzukommen.

LG 

Kaiser Nitro :classic_biggrin: 

12 hours ago, Kaiser Nitro said:

Hey Leute, 

bin Relativ neu hier. Ich suche Tipps, Hilfe, Arbeit um mir Startkapital auzubauen. Ich habe 50k RL Schulden und wirklich 0 € Startkapital. 

Wäre Nett wenn sich jemandfindet der mich aufbauen kann... Ich habe genug Zeit und Brain..

Danke im Voraus :classic_rolleyes:

3 Jahre Privat Insolvenz , dann bist doch wieder auf null. 

1 minute ago, ceeeeesh said:

3 Jahre Privat Insolvenz , dann bist doch wieder auf null. 

Was wenn er Handgeld Schulden hat, da geht ja kein Insolvenz. 

kannte außerdem wen, der hat NACH der Insolvenz (war aber glaub ich 7 Jahre) dann die ganzen Briefe bekommen hat 

31 minutes ago, KRON said:

Was wenn er Handgeld Schulden hat, da geht ja kein Insolvenz. 

kannte außerdem wen, der hat NACH der Insolvenz (war aber glaub ich 7 Jahre) dann die ganzen Briefe bekommen hat 

Handgeld schulden sind es nicht, aber es sind Schulden die nicht In die Insolvenz fallen.

8 jahre waren es vor Corona, jetzt sinds 4

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...