Jump to content

Carder beginner Guide

Recommended Posts

Zum Verkauf steht eine ausführliche PDF Anleitung zum Carden.

Die PDF enthält eine strukturierte Schritt für Schritt Anleitung sowie Informationen zu CCs und Proxy Sellern.

Das Angebot ist limitiert und wird maximal an 5 Personen verkauft. Sobald alle 5 Slots vergeben sind, steht die PDF nicht weiter im Angebot.

Der Preis liegt bei 50€ TH ist gern gesehen [0/5]

dafuer brauchst du doch kein tut, alles 1000000 fach schon erklaert.

aber carding ist schwerer geworden, 3ds zu umgehen kaum moeglich brauchst ob zugang fuer 3ds. außer du hast shops die non vbv akzeptieren, aber schwer zu finden heutzutage.

• 3 weeks later...
On 8/26/2026 at 11:08 AM, FentaSpeed said:

aber carding ist schwerer geworden, 3ds zu umgehen kaum moeglich brauchst ob zugang fuer 3ds. außer du hast shops die non vbv akzeptieren, aber schwer zu finden heutzutage.

Bei 3ds ist meist dass verhalten schuld, also bist du ehr das Problem als die cc an sich. Anders kann ich es mir nicht erklären das so viele Leute Probleme Haben mit 3ds

On 8/26/2026 at 11:08 AM, FentaSpeed said:

Wird getan sobald ich ausm urlaub bin

eines würde ich gerne wissen, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen.

du verkaufst ein „bomben-tutorial“ fürs carding für 50 € und angeblich nur 5-mal. das wären also 250 €.

wenn du wirklich so eine mächtige waffe in der hand hast, machst du damit doch tausende euro pro tag, so wie ich es vor jahren mit carding gemacht habe, oder?

hast du es wirklich nötig, wegen 50 € so einen aufwand zu machen? vor allem musst du in einem solchen forum immer damit rechnen, dass dir erfahrene carder und fraudler unbequeme fragen stellen oder dass man bullshit, den du verbreitest, jederzeit widerlegt.

ich würde dir empfehlen, lieber noch mehr zu lernen und in den entsprechenden foren zu lesen, als du es bisher gemacht hast. denn von carding hast du meiner meinung nach sicher keine ahnung.

:|