HexxanBIG Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Moin zusammen, ich versuche schon seit ein paar Tagen vernünftige ACCs auf MarktDE zu erstellen, bis dahin auch mit erfolg. Sobald ich aber ein Inserat erstelle, wird der vorab geprüft und nach 24 Std gesperrt + auch mein ACC. Ich hab schon mehrere Wege probiert, komme aber nicht dahinter wie ich das umgehen kann. Kann mir jemand dabei helfen ? Liebe geht raus an euch <3 0 Quote
HexxanBIG Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Tatsächlich für die ACC Erstellung nichts verschlüsseltes... Wäre ansonsten direkt gesperrt worden. Sobald ich ein Inserat erstelle und gewisse Dienstleistungen anbiete, wird der Beitrag geprüft und gesperrt und mein ACC somit ebenfalls. Leider 3x jetzt passiert. 0 Quote
FentaSpeed Posted 58 minutes ago Posted 58 minutes ago was heißt nichts verschluesseltes?? WIE ist dein setup?? von a-z 0 Quote
HexxanBIG Posted 52 minutes ago Author Posted 52 minutes ago Bro, keine IP Verschlüsselt, kein Proxy oder sonstiges. Ganz normal über ein Internetcafe Zugang 2 Accounts eröffnet, verifizieren lassen per Handynr und 2 Tage glücklich gewesen, nach Erstellung vom Beitrag direkt gesperrt worden. Es liegt denke ich an den Nutzungsbedingungen, wobei ich mir nicht erklären kann wogegen ich verstoße 0 Quote
FentaSpeed Posted 33 minutes ago Posted 33 minutes ago nutz fuer sowas saubere vpn+socks verbindung. internetcafe ips sind ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. und wer weiß welche nummern du nutzt 0 Quote
Recommended Posts