Jump to content

💰💸💎 Exchange Service - Cash zu Kryptos / Kryptos zu Cash💰💸💎

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Wegen der Aussage in der SB von Bargeld & Krypto 1 Mio+ vorhanden proofen:

Handy oder PC bildschirm mit geöffneten Wallet und einem Zettel mit dem Datum, dein Username und cstate.to, das gleiche gilt fürs Bargeld, grössere Summe proofen auch mit besagtem Zettel 

24h Zeit

"Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg.8935413b3820f2ca0b249266fbc4891d.jpeg

3 minutes ago, shadow159 said:

Wegen der Aussage in der SB von Bargeld & Krypto 1 Mio+ vorhanden proofen:

Handy oder PC bildschirm mit geöffneten Wallet und einem Zettel mit dem Datum, dein Username und cstate.to, das gleiche gilt fürs Bargeld, grössere Summe proofen auch mit besagtem Zettel 

24h Zeit

Ich werde mich zeitnah kümmern und dich entsprechend informieren.

Mit dem Poof des Bargeld Bitte ich um Aufschub. diese Summe liegen auf meinem Konto Ich müsste die Bank anrufen Und Bargeld abholen Ausnahme wäre es reicht ja ein Kontoauszug aber dadurch zu viel gefaked Das heißt ich muss vorbestellen dass ich 1.5 Millionen abholen kann. Die summe Ist für jede Bank ungewöhnlich Ist aber für mich kein Problem  Und Dann den scheiß Zeug  wieder einzahlen. Geht das für dich in Ordnung @ Shadow159

4 minutes ago, Exchange-Service said:

Mit dem Poof des Bargeld Bitte ich um Aufschub. diese Summe liegen auf meinem Konto Ich müsste die Bank anrufen Und Bargeld abholen Ausnahme wäre es reicht ja ein Kontoauszug aber dadurch zu viel gefaked Das heißt ich muss vorbestellen dass ich 1.5 Millionen abholen kann. Die summe Ist für jede Bank ungewöhnlich Ist aber für mich kein Problem  Und Dann den scheiß Zeug  wieder einzahlen. Geht das für dich in Ordnung @ Shadow159

groß geredet in der SB und das ist das Ergebnis, man merkt das Ferienzeit ist

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...