shadow159 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Wegen der Aussage in der SB von Bargeld & Krypto 1 Mio+ vorhanden proofen: Handy oder PC bildschirm mit geöffneten Wallet und einem Zettel mit dem Datum, dein Username und cstate.to, das gleiche gilt fürs Bargeld, grössere Summe proofen auch mit besagtem Zettel 24h Zeit 2 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden" Â
Exchange-Service Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 3 minutes ago, shadow159 said: Wegen der Aussage in der SB von Bargeld & Krypto 1 Mio+ vorhanden proofen: Handy oder PC bildschirm mit geöffneten Wallet und einem Zettel mit dem Datum, dein Username und cstate.to, das gleiche gilt fürs Bargeld, grössere Summe proofen auch mit besagtem Zettel 24h Zeit Ich werde mich zeitnah kümmern und dich entsprechend informieren. 1 Quote
Exchange-Service Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Mit dem Poof des Bargeld Bitte ich um Aufschub. diese Summe liegen auf meinem Konto Ich müsste die Bank anrufen Und Bargeld abholen Ausnahme wäre es reicht ja ein Kontoauszug aber dadurch zu viel gefaked Das heißt ich muss vorbestellen dass ich 1.5 Millionen abholen kann. Die summe Ist für jede Bank ungewöhnlich Ist aber für mich kein Problem Und Dann den scheiß Zeug wieder einzahlen. Geht das für dich in Ordnung @ Shadow159 0 Quote
Independence Posted 42 minutes ago Posted 42 minutes ago Der user @ Exchange-Service  hat von mir eine Verlängerung von 48 Stunden bekommen. Unsinnige Kommentare in diesem Thread werden von mir gelöscht. LG Independence 1 Quote
Recommended Posts