Bravemerchant89 Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Günstiges Feingold aus der DR Kongo und Sambia, Diamanten, Goldbarren, Goldstaub, Nuggets & Goldmünzen kaufen | Goldbarren zu verkaufen Rotes Quecksilber, Silbernes Quecksilber, Golderz zu verkaufen, Goldstaub, Rohgold, Goldnuggets, Goldbarren, Rohdiamanten, ungeschliffene Diamanten (Karat), geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, natürliche Diamanten. Wir sind ein etablierter Name in der Gold- und Diamantenbranche und spezialisiert auf die Lieferung von 24-karätigem Gold, 1-kg-Goldbarren, Goldstaub, Golderz und Rohgoldbarren in Sambia und der DR Kongo. Wir handeln auch mit hochwertigen Rohdiamanten und Diamanten (Karat). Mit unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit betreuen wir Kunden weltweit und gewährleisten reibungslose und sichere Transaktionen in jeder Phase. Mehr Infos unter: Bitte überprüfen Sie meine Telegram-ID (beginnt mit B, endet mit 9) und geben Sie den unten stehenden Namen genau ein, bevor Sie mir eine Nachricht senden. https://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/paste/e7ec33c09adb7946 Telegram-ID: @Bravemerchant89 Telegram-Name: Ibn El Myatt E-Mail: [email protected] 0 Quote
Jello Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Echtes Gold und Diamanten, gibt Adresse, mache mein Wallet leer, nehme Kredi auf. Aber nur per TH. 0 Quote
FentaSpeed Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago das wird ja immer lustiger im internet 0 Quote
Recommended Posts