Jojodolor Posted Thursday at 06:42 PM Posted Thursday at 06:42 PM Suche oxy Lieferant in Bayern gerne auch regelemäßig und auf Menge für mehr Infos gerne dm am besten F2f zahle auch in btc suche safe Connections für Business und gute Kurse schrieb mir an oder antwortet hier im Chat 0 Quote
Exchange-Service Posted Thursday at 06:55 PM Posted Thursday at 06:55 PM Melde dich bei mir 80mg aus Ploen. bekommst meine Seller 0 Quote
Exchange-Service Posted Thursday at 07:13 PM Posted Thursday at 07:13 PM Hast Post. Kenne die Person seit langer Zeit immer zuverlässig immer pünktlich Treuhand ist kein Problem 0 Quote
Kyrie Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Habe hier Oxydolor 80MG Boxenweise liegen aus Polen, orginale Pharma Ware. Morphin 200MG MST200 Continus hab ich genauso viele da! Melde dich! Liebe Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
Recommended Posts