Rex Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hallo, ich bin seit ein paar Tagen hier und habe schon so gut wie alles im Anfängerbereich durchgeschaut. Ich bin schon seit zwei Jahren in dem Business aber habe noch kein Geld verdient. Habe mal carding ausprobiert für Monate aber immer ohne Erfolg. Ich muss dazu sagen bin technisch nicht wirklich begabt und habe auch keinen Guide der mir eine wirklich Anfänger freundliche Schritt für Schritt Anleitung für dummies mit links für Proxy etc gefunden. Ich weiß auch nicht, was die meisten Abkürzungen heißen die hier benutzt werden wenn ich nach Guides für carding und filling. Ich habe überlegt drugs zu verkaufen, habe aber nur ein paar hundert Euro zum investieren und brauche dafür einen Großhändler damit es sich lohnt und ich die Preise nicht so heben muss. Nun gibt es viel Konkurrenz in diesem Bereich und ich weiß nicht ob sich das lohnt da was aufzubauen. Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich. Egal was, ich probiere es, aber wie gesagt tue mir schwer mit der Technik. Vielleicht ist hier aber auch jemand, der mit mir zusammen arbeiten möchte und wir uns irgendwie ergänzen können. Ich bin dankbar für jeden der sich meldet. Egal ob mit einem Tipp, Kontakt, Link oder Idee. :) galigrü Rex 0 Quote
hig Posted 3 minutes ago Posted 3 minutes ago Hier ne Liste mit gängigen Abkürzungen https://cstate.to/topic/5023-szenebegriffeabkürzungen/#comment-39464 0 Quote
Recommended Posts