Versand Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago On 9/14/2026 at 3:25 PM, KRON said: Na da bin ich mal gespannt. Ziemlich große Verhandlung und Zeugen für so etwas „kleines“ Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, da ich davon noch keine Meldung/Info hatte und das hier in den Posts zum ersten Mal höre. 1
Guru999 Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago https://wunschmarke.top/ Hier bekommt ihr keine fakes.
peterpopo Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago 9 minutes ago, Guru999 said: https://wunschmarke.top/ Hier bekommt ihr keine fakes. bro das ist versandwunsch :D aber ja top seite
c_s_w_n Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago naja,klein ist relativ. entweder geklaute versandlabel die die firma dann dhl in rechnung stellt, oder gefakte geschäftskunden acc die dann nicht ordentlich bezahlt wurden. dazu kommt dann der fraud wie refund , ftid usw die damit betrieben wurden. zahlt auch alles dann dhl. also in summ kann da schon was 5-6 stelliges zusammenkommen. und alles relativ easy zu ermitteln. dhl weiß ja genau wer wann wo die pakete dazu abgibt, evtl sogar passende kameraaufzeichnungen, wenn da jmd regelmäßig zur gleiche zeit zur selben PS geht, ist das dann "nur" 10min vor Ort warten. wird wahrscheinlich am anfang bandenmäßiger betrug vermutet und jetzt sind's dann halt lauter kleinkunden die sie erwischt haben. evtl noch ein paar idioten die VI gemacht haben für die acc. geht aber alles online, also außer den Kunden die dachten das ist safe, sollte da niemand "wichtiges" dabei sein. Aber ich bin auch gespannt wie's ausgeht ;) dir viel glück @ McSmal
Guru999 Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago 51 minutes ago, peterpopo said: bro das ist versandwunsch :D aber ja top seite Es gibt zwei verschiedene Ich kaufe dort meine DHL coupons
Recommended Posts