pustinger Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hallo zusammen, ich bin zwar DevOps bin aber komplett neu in der Darken Welt des realnet. Um etwas mit dem Thema Sicherheit und anonymisiertem Betreiben von Servern und Websites beschäftigen möchte wollte ich fragen ob jemand eine Art beginner Leitfaden hat. Gerade wäre mein Ziel erstmal eine Website aufzubauen und eben auch zu deployen ohne dass diese irgendwie auf mich zurückführbar ist. bin für jeden Tipp dankbar! 0 Quote
Reichsbahn Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Deine Frage ist zu allgemein und alles lässt sich zurückverfolgen. Die Antwort hängt immer vom jeweiligen Gegner ab. Beschreibe bitte konkret was du umsetzen möchtest. Dann wird dir sicher jemand den richtigen Weg zeigen. 0 Quote
pustinger Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Ok ich frag mal anders. Hat hier jemand Erfahrungen mit zB Server Plus Domain von Njalla? VSCrypto würde mich auch interessieren. kann jemand den einen oder anderen empfehlen und begründen warum? 0 Quote
WeedStyleZ Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 20 minutes ago, pustinger said: Ok ich frag mal anders. Hat hier jemand Erfahrungen mit zB Server Plus Domain von Njalla? VSCrypto würde mich auch interessieren. kann jemand den einen oder anderen empfehlen und begründen warum? Njalla kick fix ;) anotld.cc(nicenic) bzw tldprivacy.ru(subreg.cz/internet.bs/ru-center) sind gut und für server würde ich dmzhost.co nutzen 0 Quote
pustinger Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 14 minutes ago, WeedStyleZ said: Njalla kick fix ;) anotld.cc(nicenic) bzw tldprivacy.ru(subreg.cz/internet.bs/ru-center) sind gut und für server würde ich dmzhost.co nutzen Du meinst ich soll Njalla schnell von der Liste kicken? Danke für die antworten, werde mir das gleich alles anschauen. 0 Quote
WeedStyleZ Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Just now, pustinger said: Du meinst ich soll Njalla schnell von der Liste kicken? Danke für die antworten, werde mir das gleich alles anschauen. die domain werden fix geklickt bei Njalla egal ob bei dmca , drogen etc 0 Quote
Reichsbahn Posted 54 minutes ago Posted 54 minutes ago 27 minutes ago, WeedStyleZ said: Njalla kick fix ;) anotld.cc(nicenic) bzw tldprivacy.ru(subreg.cz/internet.bs/ru-center) sind gut und für server würde ich dmzhost.co nutzen Okay, er hat jetzt von dir einen Domainreseller erhalten den er gar nicht braucht. Er könnte die Domain auch einfach direkt beim Registrar kaufen. Der Hoster betreibt seine Server offenbar in den Niederlanden? Ich kenne den Anbieter nicht, aber bei solchen seltsamen Hostern hoste ich nie ein Backend oder Ähnliches. Bei Crimenetwork mit AlexHost war der Hoster auch mehr Risiko als Schutz. 12 minutes ago, pustinger said: Du meinst ich soll Njalla schnell von der Liste kicken? Danke für die antworten, werde mir das gleich alles anschauen. Du stellst keine klaren sinnvollen Fragen. Niemand kann dir sagen ob Njalla zu deinem Vorhaben passt, weil nur du weißt was du genau vorhast. Schreib einfach was du hosten möchtest und welche Idee du dazu hast. Dann wird dir sicherlich jemand Verbesserungsvorschläge geben. 1 Quote
WeedStyleZ Posted 44 minutes ago Posted 44 minutes ago 10 minutes ago, Reichsbahn said: Okay, er hat jetzt von dir einen Domainreseller erhalten den er gar nicht braucht. Er könnte die Domain auch einfach direkt beim Registrar kaufen. Der Hoster betreibt seine Server offenbar in den Niederlanden? Ich kenne den Anbieter nicht, aber bei solchen seltsamen Hostern hoste ich nie ein Backend oder Ähnliches. Bei Crimenetwork mit AlexHost war der Hoster auch mehr Risiko als Schutz. Du stellst keine klaren sinnvollen Fragen. Niemand kann dir sagen ob Njalla zu deinem Vorhaben passt, weil nur du weißt was du genau vorhast. Schreib einfach was du hosten möchtest und welche Idee du dazu hast. Dann wird dir sicherlich jemand Verbesserungsvorschläge geben. dmzhost.co ist eine novogara reseller und hat mehrere tausend abuse auf abuseipdb.com und subreg.cz bzw internet.bs nehme nur cc & paypal an daher tldprivacy.ru nutzen 0 Quote
Recommended Posts