DMTKoenig Posted January 5, 2025 Posted January 5, 2025 Hallo liebe Cstate Community, Ich biete euch mein Fachwissen im Bereich Chemie an. Ich kann euch bei jeder einzelnen Drogen Synthese usw. helfen. Ich kann gerne euer Mentor sein. Ich verlange keinen einzigen Cent von euch! Bei Fragen bitter per PN melden und ich beantworte euch eure Fragen. Sollte jemand ausführliche Tutorials brauchen die von mir selber geschrieben wurde (beansprucht etwas Zeit) soll sich bei mir melden. Für jede Spende wäre ich dankbar, diese sind aber kein Muss! 8 Quote
Zork Posted January 6, 2025 Posted January 6, 2025 On 5.1.2025 at 16:38, DMTKoenig said: Hallo liebe Cstate Community, Ich biete euch mein Fachwissen im Bereich Chemie an. Ich kann euch bei jeder einzelnen Drogen Synthese usw. helfen. Ich kann gerne euer Mentor sein. Ich verlange keinen einzigen Cent von euch! Bei Fragen bitter per PN melden und ich beantworte euch eure Fragen. Sollte jemand ausführliche Tutorials brauchen die von mir selber geschrieben wurde (beansprucht etwas Zeit) soll sich bei mir melden. Für jede Spende wäre ich dankbar, diese sind aber kein Muss! Ich würde gerne auf dein Angebot eingehen, ich bräuchte eine kleine Hilfe 2 Quote
Zork Posted January 6, 2025 Posted January 6, 2025 Hallo ich bräuchte etwas Fachwissen über Spice Rohrsubstanz 2 Quote
DMTKoenig Posted January 6, 2025 Author Posted January 6, 2025 4 hours ago, Zork said: Ich würde gerne auf dein Angebot eingehen, ich bräuchte eine kleine Hilfe 4 hours ago, Zork said: Hallo ich bräuchte etwas Fachwissen über Spice Rohrsubstanz Bitte per PN bei mir melden. 1 Quote
PreMaTee Posted January 8, 2025 Posted January 8, 2025 Hallo ich bräuchte deine Hilfe... schon mal vorab ich hoffe kannst den Text verstehen oder meine Fragen verstehen. Wenn nicht einfach Bescheid sagen, dann probier ich das noch mal irgendwie einfacher zu machen weil ich meth ähnliches suche oder wenn nicht dann ja. Es geht darum das ich Mal gehört hab dass Speed und Crystal Meth ähnlich sind. Tiert werden mit Ausgangsstoffen oder Mitteln oder Zubehör aber die letzten 23 Schritte dann verändert werden und eventuell noch was dazu geführt wird chemisches. meine Frage ist, was sind die Unterschiede chemisch und vom Wirkstoff oder? was ich eigentlich versuchen würde, wäre, ob es eine chemische oder mehrere zusammengeführt. Also sind die zusammen geführt werden, einen ähnlichen Wirkmechanismus wie Crystal haben können, ob sowas schon gibt auf dem Markt, wo es ähnliches vom Wirkprinzip und wenn nicht, wie man das selbst herstellen kann, ähnliches oder gehe oder dann, wenn’s vielleicht einfach zu sind, zu herzustellen ist Ich kann dir meine season ID geben. Da können wir ja da können wir ja auch gern. Ein Audio Anruf machen oder ja ich schreib zum Beispiel über die Audio Tastatur dann Sprech ich. Er wird Sprache zu Text zwingen. Der Text ist so lang. Sorry also ich hoffe du verstehst was ich meine so du kannst daraus erkennen was die Fragen sind. Session id 0500f5c3f4f70a7260b6f506bc3d21a0b7dd2e79811eb92d45c2018af2a6318e08 wäre Mega, wenn du da mir helfen könnte 0 Quote Session Id Geld regiert die Welt!
PreMaTee Posted January 8, 2025 Posted January 8, 2025 On 6.1.2025 at 18:38, Zork said: Hallo ich bräuchte etwas Fachwissen über Spice Rohrsubstanz dieses Spice Jahr kann ich nur sagen, da wird das andere natürlich viel besser helfen können und dir mehr sagen können, wie das genau heißt aber das ist tatsächlich eigentlich nur so ein Spray das da drüber gesprüht wird. Das sind irgendwelche Visage Chemicals aus irgendwelchen chinesischen Labors Unge testet. Ich glaub, die fangen mit JVH an oder da gibt’s auch eine NSG Liste so ne nicht zugelassene Medikation oder nicht zugelassene chemische Substanzen keine Ahnung da wird der andere noch weiterhelfen. Aber das ist das, was ich jetzt weiß hinter Thema Chemie, so ein bisschen deswegen aber gut, dass was positives und beteilige mich 1 Quote Session Id Geld regiert die Welt!
Zork Posted January 8, 2025 Posted January 8, 2025 Danke dir für deine Mühe. Ich bin wieder ein Schritt weiter gekommen und habe schon einmal wenigstens ein paar Buchstaben oder Wirkstoffe die ich googeln kann.👍🏼 Ich hatte mal von Einem den habe ich über ein Forum kennen lernen können, die Links wie auch die Stoffe um es selbst anzurichten,... bekommen. Doch zu dieser Zeit war es nicht sonderlich interessant und auch gefragt. Jedenfalls danke ich Dir für deine Hilfe. 👍🏼 1 Quote
DMTKoenig Posted January 8, 2025 Author Posted January 8, 2025 3 minutes ago, Zork said: Danke dir für deine Mühe. Ich bin wieder ein Schritt weiter gekommen und habe schon einmal wenigstens ein paar Buchstaben oder Wirkstoffe die ich googeln kann.👍🏼 Ich hatte mal von Einem den habe ich über ein Forum kennen lernen können, die Links wie auch die Stoffe um es selbst anzurichten,... bekommen. Doch zu dieser Zeit war es nicht sonderlich interessant und auch gefragt. Jedenfalls danke ich Dir für deine Hilfe. 👍🏼 Kein Problem, solltest du Anleitungen oder Fragen haben helfe ich gerne. :) 1 Quote
DMTKoenig Posted January 8, 2025 Author Posted January 8, 2025 8 hours ago, PreMaTee said: Hallo ich bräuchte deine Hilfe... schon mal vorab ich hoffe kannst den Text verstehen oder meine Fragen verstehen. Wenn nicht einfach Bescheid sagen, dann probier ich das noch mal irgendwie einfacher zu machen weil ich meth ähnliches suche oder wenn nicht dann ja. Es geht darum das ich Mal gehört hab dass Speed und Crystal Meth ähnlich sind. Tiert werden mit Ausgangsstoffen oder Mitteln oder Zubehör aber die letzten 23 Schritte dann verändert werden und eventuell noch was dazu geführt wird chemisches. meine Frage ist, was sind die Unterschiede chemisch und vom Wirkstoff oder? was ich eigentlich versuchen würde, wäre, ob es eine chemische oder mehrere zusammengeführt. Also sind die zusammen geführt werden, einen ähnlichen Wirkmechanismus wie Crystal haben können, ob sowas schon gibt auf dem Markt, wo es ähnliches vom Wirkprinzip und wenn nicht, wie man das selbst herstellen kann, ähnliches oder gehe oder dann, wenn’s vielleicht einfach zu sind, zu herzustellen ist Ich kann dir meine season ID geben. Da können wir ja da können wir ja auch gern. Ein Audio Anruf machen oder ja ich schreib zum Beispiel über die Audio Tastatur dann Sprech ich. Er wird Sprache zu Text zwingen. Der Text ist so lang. Sorry also ich hoffe du verstehst was ich meine so du kannst daraus erkennen was die Fragen sind. Session id 0500f5c3f4f70a7260b6f506bc3d21a0b7dd2e79811eb92d45c2018af2a6318e08 wäre Mega, wenn du da mir helfen könnte Ich verstehe deine Frage jetzt nicht genau, hast du das mit einem Übersetzer geschrieben? Was möchtest du genau wissen, was der Unterschied zwischen Speed und Crystal Mehr ist? Wie man Meth synthetisiert? 1 Quote
Lukas Posted January 19, 2025 Posted January 19, 2025 Ein kurzes TUT wie man Lean herstellt bzw. wie man Codein und Promethazin Tabletten am besten und sichersten auflöst, so das man 2,5mg Codein/ 1mg Promethazin pro ml raus bekommt. Es gibt zwar ein TUT auf Reddit, aber vielleicht könntest du deine Expertise dazu geben. TUT von Reddit: On 8.1.2025 at 16:16, DMTKoenig said: Einfaches Homebrew Rezept ACHTUNG: Ihr arbeitet mit Opiaten, d.h es besteht die Gefahr einer Überdosis wenn ihr etwas falsch macht. Daher solltet ihr zu 100% verstehen was ihr macht, und nicht einfach nur meiner Anleitung folgen. Alles aufmerksam lesen und verstehen, am besten 2 mal. Besonders bei Tabletten in denen ein weiterer Wirkstoff wie Paracetamol enthalten ist gilt besondere Vorsicht bei der CWE, macht ihr hier etwas falsch droht zusätzlich zur Opiat Überdosis noch die Gefahr eines Leberschadens oder Organversagen durch zu viel Paracetamol oder ähnliche Wirkstoffe. Für den Anfang empfiehlt sich daher Tabletten nur mit Codein. Anleitung: 1. Tabletten bestimmen: Es gibt verschiedenste Codein Präparate, von reinem Codein über Codein+Paracetamol bis hin zu retard Tabletten oder Dihydrocodein. Selbstverständlich lässt sich Homebrew mit allen Opiaten herstellen da diese wasserlöslich sind und so immer aus Tabletten extrahiert werden können. 2. Gewünschtes Verhältnis und Gesamtmenge errechnen. 3. Tabletten zerkleinern, falls notwendig (retard Präparate) oder wenn das Auflösen schneller gehen soll 4. (zerkleinerte) Tabletten in handwarmem Wasser auflösen. Ihr solltet etwa 10% vom gewünschtem Volumen für die CWE verwenden. Das Gefäß sollte aus Glas oder Edelstahl sein, keine Pappbecher oder ähnliches. Mehrmals umrühren und warten bis alles vollständig aufgelöst ist. 5. Das ganze bis kurz vor den Gefrierpunkt herunter kühlen (Kühlschrank eignet sich sehr gut). Das ganze ist fertig wenn sich die Füllmittel und Tablettenreste am Boden abgesetzt haben. Je nachdem wieviele Tabletten und Wasser ihr verwendet kann es auch mal länger als 30 Minuten dauern. 6. Dann vorsichtig das Wasser durch einen oder zwei befeuchtete Kaffeefilter abgießen und darauf achten dass sich das Wasser nicht wieder mit den Resten vermischt. Tablettenreste entsorgen, oder durch einen frischen filter geben, um die letzten Wirkstoffreste herauszuholen. 7. Die fertige Wirkstofflösung mit einem beliebigen Sirup auffüllen bis ihr euer gewünschtes Volumen erreicht. Richtig gut umrühren damit der Wirkstoff gleichmäßig verteilt ist. 8. Der Homebrew ist fertig. Jetzt müsst ihr ihn nur noch mit einem Cut mischen. Wollt ihr gut aussehende Flips solltet ihr den Homebrew immer kalt lassen, das erhöht die Viskosität. Beispiel: 1. Wir haben 20x 50mg Codein Phosphat Tabletten (insgesamt 1000mg) und wollen ein Verhältnis von 2mg/ml erreichen. 2. Aus 1000mg Codein wollen wir also 500ml Homebrew herstellen. Wir nehmen 10% vom gewünschten Gesamtvolumen (50ml) Wasser für die CWE 3. Wir brauchen die Tabletten nicht zerkleinern da es kein retard Präparat ist und wir genug Zeit haben 4. Wir lassen die Tabletten in den 50ml Wasser auflösen, die wir bei Punkt 2 ausgerechnet haben. Das ganze rühren wir mehrmals um. 5. Anschließend kommt unser Gefäß mit dem Tablettenwasser für etwa 30 Minuten in den Kühlschrank, dann sollten die Tablettenreste alle unten liegen und das Wasser fast klar sein. 6. Wir legen 2 Kaffeefilter ineinander und befeuchten sie mit Wasser, stülpen sie dann über ein Gefäß. Dann vorsichtig das Codeinwasser durchgießen ohne dass die Tablettenreste sich wieder mit dem Wasser mischen oder in den Filter geraten. Wir nehmen uns noch einen frischen befeuchteten Kaffeefilter und stülpen Ihn über ein extra Gefäß. Dort geben wir die Tablettenreste rein und lassen das ganze abtropfen. Dann alle Filter mit den Resten drin entsorgen und die beiden Gefäße mit dem gefilterten Codeinwasser zusammen gießen. Ihr solltet jetzt etwa 50ml Wasser haben mit etwas weniger als 1000mg Codein. 7. Dann fügen wir 450ml von unserem Sirup hinzu und kommen damit auf 500ml Homebrew. Stay safe und happy nods 1 Quote .
DMTKoenig Posted January 19, 2025 Author Posted January 19, 2025 7 hours ago, Lukas said: Ein kurzes TUT wie man Lean herstellt bzw. wie man Codein und Promethazin Tabletten am besten und sichersten auflöst, so das man 2,5mg Codein/ 1mg Promethazin pro ml raus bekommt. Es gibt zwar ein TUT auf Reddit, aber vielleicht könntest du deine Expertise dazu geben. TUT von Reddit: Die Anleitung von Reddit sieht gut aus, solltest du noch eine von mir brauchen kannst du dich gerne per PN melden. 0 Quote
DMTKoenig Posted January 20, 2025 Author Posted January 20, 2025 Da ich derzeit viele Anfragen bekomme, viele davon sind time waster habe ich mich dazu entschieden diesen Service nicht mehr kostenlos anzubieten! Ich werde weiterhin Tipps uvm. kostenlos zur Verfügung stellen aber komplette Anleitungen werde ich nicht mehr kostenlos schreiben! Der Preis variiert je nach Anleitung, wird aber nie teuer sein! Ich hoffe ihr könnt mich da verstehen. 1 Quote
Jackzon88 Posted January 20, 2025 Posted January 20, 2025 Schade das du Sachen versprichst die du nicht einhältst, naja war klar irgendwie 1 Quote
DagoDuckSyndrom Posted January 21, 2025 Posted January 21, 2025 Ich bitte die Moderatoren Seine Syntesen zu Proofen gerne biete ich mein PRAKTISCHES FACHWISSEN an bei Fragen So etwas zu vertreiben und das Gratis zeigt einfach entweder Völliger Müll womit User ihr Geld in den Sand setzen oder das Klo runter spülen müssen! Was ich sehr Traurig und nicht vertretbar! Das Passiert wenn Leihen oder Theoretiker in sich noch nie LIVE gesehen Bereichen versuchen zu bewegen die auch Praxis genannt wird. Dennoch nach dem holprigen Start und kurze Klarstellung von mir ein alles Gute und Viel Erfolg FREE PUSH 3 Quote Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
DMTKoenig Posted January 21, 2025 Author Posted January 21, 2025 5 hours ago, DagoDuckSyndrom said: Ich bitte die Moderatoren Seine Syntesen zu Proofen gerne biete ich mein PRAKTISCHES FACHWISSEN an bei Fragen So etwas zu vertreiben und das Gratis zeigt einfach entweder Völliger Müll womit User ihr Geld in den Sand setzen oder das Klo runter spülen müssen! Was ich sehr Traurig und nicht vertretbar! Das Passiert wenn Leihen oder Theoretiker in sich noch nie LIVE gesehen Bereichen versuchen zu bewegen die auch Praxis genannt wird. Dennoch nach dem holprigen Start und kurze Klarstellung von mir ein alles Gute und Viel Erfolg FREE PUSH Du bist doch so lächerlich, ich helfe den Usern mit meinem Wissen und du gönnst hier niemanden! 0 Quote
DMTKoenig Posted January 21, 2025 Author Posted January 21, 2025 12 hours ago, Jackzon88 said: Schade das du Sachen versprichst die du nicht einhältst, naja war klar irgendwie Ich habe den Usern immer geholfen, es gibt aber zu viele time waster, ich bekomme pro Tag mindestens 2 Anfragen für irgendwelche Anleitungen, dafür habe ich keine Zeit und am Ende werden diese eh nur für bisschen Geld verkauft! 0 Quote
c_s_w_n Posted January 23, 2025 Posted January 23, 2025 On 20.1.2025 at 11:50, DMTKoenig said: ... Absolut nachvollziehbar. Hab mit dem thema nichts zu tun, aber die Situation in Foren ist überall die gleiche. Man reicht den kleinen FInger und es wird einem der Arm abgerissen ;) 2 Quote
DMTKoenig Posted January 23, 2025 Author Posted January 23, 2025 1 hour ago, c_s_w_n said: Absolut nachvollziehbar. Hab mit dem thema nichts zu tun, aber die Situation in Foren ist überall die gleiche. Man reicht den kleinen FInger und es wird einem der Arm abgerissen ;) Ich danke für dein Verständnis und deine netten Worte. 1 Quote
BAKER Posted January 24, 2025 Posted January 24, 2025 Danke an @ DMTKoenig das du uns mit deiner Expertise freiwillig hilfst! Echt hammer Aktion von dir!👌 2 Quote
Jackzon88 Posted January 28, 2025 Posted January 28, 2025 On 21.1.2025 at 07:13, DMTKoenig said: Ich habe den Usern immer geholfen, es gibt aber zu viele time waster, ich bekomme pro Tag mindestens 2 Anfragen für irgendwelche Anleitungen, dafür habe ich keine Zeit und am Ende werden diese eh nur für bisschen Geld verkauft! Ich rede davon das du mir nen Tester von was bestimmten schicken wolltest, erinnerst du dich nichtmehr? Hmm ich sag mal nen Stichwort was dich an mich erinnern könnte: Peroxid? 2 Quote
PreMaTee Posted February 12, 2025 Posted February 12, 2025 On 8.1.2025 at 16:18, DMTKoenig said: Ich verstehe deine Frage jetzt nicht genau, hast du das mit einem Übersetzer geschrieben? Was möchtest du genau wissen, was der Unterschied zwischen Speed und Crystal Mehr ist? Wie man Meth synthetisiert? Genau wie ich das herstellen kann und welxhe stoffe benötigt werden 0 Quote Session Id Geld regiert die Welt!
DMTKoenig Posted February 12, 2025 Author Posted February 12, 2025 17 minutes ago, PreMaTee said: Genau wie ich das herstellen kann und welxhe stoffe benötigt werden Dazu bitte privat schreiben, kann dir aber keine kostenlosen kompletten Anleitungen mehr schreiben. 1 Quote
Recommended Posts