Smintblistex Posted Saturday at 01:16 AM Posted Saturday at 01:16 AM Hallo 🙋🏼♂️ wer hat den grade im 10g Bereich das beste zeug zum günstigsten preis im Angebot, eurer Erfahrung nach ? also am besten so im bis max 30€ günstiger natürlich auch erwünscht, bzw. um so besser, aber halt keinen Müll 😅. Liebe Grüsse und danke schonmal im voraus für euren Rat ✌🏼 0 Quote
Kyrie Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago Könnte dir 10g Top Koka für 380€ anbieten. Ist kein reseller Zeug sondern direkt uncut vom Brick, kannst du selber locker noch strecken. Alles für 30 oder unter 30 ist schon dieser Reseller Mix, bei nem Kilo zahlt man bei wirklich reinem 30€ da müsste man es dir ohne Gewinn verkaufen. Entweder ist also jemand Altruistisch oder er lügt dich eigentlich an wenn er behauptet dir uncut für 30€ oder weniger zu bieten bei "nur" 10g. Liebe Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
Recommended Posts