Jump to content

Suche jemand der mir Bargeld zu Xmr exchanged

Lcl1311
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Für 75% Gebühr gerne

KYRIE'S KIOSK 

LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate:

HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART!

KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE

Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden!

HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART!

❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦

Session:

Spoiler

clean_SESSIONQR.jpg.e1d8cfad7b6dc5ccb103131f43759bbc.jpg

25 minutes ago, Kyrie said:

Für 75% Gebühr gerne

75% soll wohl ein Witz sein , ansonsten eine Frechheit ! Es gibt stabile Bots die Paysafe für 12% exxen , zwar nicht in xmr, aber in btc ltc oder Sol, aber dass ja nicht das Problem dann zu swappen 

1 hour ago, Klaus said:

75% soll wohl ein Witz sein , ansonsten eine Frechheit ! Es gibt stabile Bots die Paysafe für 12% exxen , zwar nicht in xmr, aber in btc ltc oder Sol, aber dass ja nicht das Problem dann zu swappen 

Warum fragst du dann und gehst nicht zu deinen kostenlosen exxern die dir sogar noch mehr geben als du bekommen solltest :kek:

KYRIE'S KIOSK 

LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate:

Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden!

Session:

Spoiler

Just now, Kyrie said:

Warum fragst du dann und gehst nicht zu deinen kostenlosen exxern die dir sogar noch mehr geben als du bekommen solltest :kek:

junge wer zahlt denn bitte 75% Gebühren bei nem Bargeld Exchange? Er soll dir 1000€ schicken und du behälst davon 750€? Junge Junge was ist falsch mit dir. Hier auf dem Board sind mehrere Exchanger die es für um die 10% exchangen je nach Menge. 75% gebühren ich glaub du bist gegen die wand gelaufen 

1 minute ago, peterpopo said:

junge wer zahlt denn bitte 75% Gebühren bei nem Bargeld Exchange? Er soll dir 1000€ schicken und du behälst davon 750€? Junge Junge was ist falsch mit dir. Hier auf dem Board sind mehrere Exchanger die es für um die 10% exchangen je nach Menge. 75% gebühren ich glaub du bist gegen die wand gelaufen 

Nein 75% für ihn.

KYRIE'S KIOSK 

Session:

Spoiler

1 minute ago, peterpopo said:

Dann solltest du vielleicht nicht schreiben 75% Gebühren....

Mein Fehler, hab mich falsch ausgedrückt, sorry passiert den besten.

Grüße, schönen Sonntag noch!

Kyrie

KYRIE'S KIOSK 

Session:

Spoiler

5 minutes ago, Kyrie said:

Ich hab gar nicht danach gefragt du Trottel , jeder an dem du auch nur einen Cent verdienst ist ein Vollidiot! Was du an Gebühren verlangst ist eine Frechheit !

bei 2k Bargeld willst du 25% einbehalten ? 
bietest Paysafe exxen für 60% an um dann selbst in bot zu exxen für 12-15% ? 

Dir hat doch einer ins Hirn geschissen und jeder wo deinen Service nutzt muss geistig behindert sein !

auch seine Ksalol blister Preise , du willst doch nicht ehrlich sagen irgendeiner kauft was von dir

15 minutes ago, Klaus said:

Ich hab gar nicht danach gefragt du Trottel , jeder an dem du auch nur einen Cent verdienst ist ein Vollidiot! Was du an Gebühren verlangst ist eine Frechheit !

bei 2k Bargeld willst du 25% einbehalten ? 
bietest Paysafe exxen für 60% an um dann selbst in bot zu exxen für 12-15% ? 

Dir hat doch einer ins Hirn geschissen und jeder wo deinen Service nutzt muss geistig behindert sein !

auch seine Ksalol blister Preise , du willst doch nicht ehrlich sagen irgendeiner kauft was von dir

ich geh auf sowas nicht mehr ein, hab deinen beitrag einfach gemeldet. Schönen Sonntag noch!

KYRIE'S KIOSK 

Session:

Spoiler

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...