Lcl1311 Posted yesterday at 10:21 AM Posted yesterday at 10:21 AM Wie im Titel beschrieben. Erstmal 2k 0 Quote
Kyrie Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Für 75% Gebühr gerne 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
Klaus Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 25 minutes ago, Kyrie said: Für 75% Gebühr gerne 75% soll wohl ein Witz sein , ansonsten eine Frechheit ! Es gibt stabile Bots die Paysafe für 12% exxen , zwar nicht in xmr, aber in btc ltc oder Sol, aber dass ja nicht das Problem dann zu swappen 0 Quote
Kyrie Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 hour ago, Klaus said: 75% soll wohl ein Witz sein , ansonsten eine Frechheit ! Es gibt stabile Bots die Paysafe für 12% exxen , zwar nicht in xmr, aber in btc ltc oder Sol, aber dass ja nicht das Problem dann zu swappen Warum fragst du dann und gehst nicht zu deinen kostenlosen exxern die dir sogar noch mehr geben als du bekommen solltest 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
peterpopo Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Just now, Kyrie said: Warum fragst du dann und gehst nicht zu deinen kostenlosen exxern die dir sogar noch mehr geben als du bekommen solltest junge wer zahlt denn bitte 75% Gebühren bei nem Bargeld Exchange? Er soll dir 1000€ schicken und du behälst davon 750€? Junge Junge was ist falsch mit dir. Hier auf dem Board sind mehrere Exchanger die es für um die 10% exchangen je nach Menge. 75% gebühren ich glaub du bist gegen die wand gelaufen 0 Quote
Kyrie Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 minute ago, peterpopo said: junge wer zahlt denn bitte 75% Gebühren bei nem Bargeld Exchange? Er soll dir 1000€ schicken und du behälst davon 750€? Junge Junge was ist falsch mit dir. Hier auf dem Board sind mehrere Exchanger die es für um die 10% exchangen je nach Menge. 75% gebühren ich glaub du bist gegen die wand gelaufen Nein 75% für ihn. 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
peterpopo Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 3 minutes ago, Kyrie said: Nein 75% für ihn. Dann solltest du vielleicht nicht schreiben 75% Gebühren.... 0 Quote
Kyrie Posted 58 minutes ago Posted 58 minutes ago 1 minute ago, peterpopo said: Dann solltest du vielleicht nicht schreiben 75% Gebühren.... Mein Fehler, hab mich falsch ausgedrückt, sorry passiert den besten. Grüße, schönen Sonntag noch! Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
Klaus Posted 57 minutes ago Posted 57 minutes ago 5 minutes ago, Kyrie said: Warum fragst du dann und gehst nicht zu deinen kostenlosen exxern die dir sogar noch mehr geben als du bekommen solltest Ich hab gar nicht danach gefragt du Trottel , jeder an dem du auch nur einen Cent verdienst ist ein Vollidiot! Was du an Gebühren verlangst ist eine Frechheit ! bei 2k Bargeld willst du 25% einbehalten ? bietest Paysafe exxen für 60% an um dann selbst in bot zu exxen für 12-15% ? Dir hat doch einer ins Hirn geschissen und jeder wo deinen Service nutzt muss geistig behindert sein ! auch seine Ksalol blister Preise , du willst doch nicht ehrlich sagen irgendeiner kauft was von dir 2 Quote
Lcl1311 Posted 51 minutes ago Author Posted 51 minutes ago 2 hours ago, kampfsau said: Du willst Bargeld zu xmr ? Korrekt 0 Quote
Kyrie Posted 42 minutes ago Posted 42 minutes ago 15 minutes ago, Klaus said: Ich hab gar nicht danach gefragt du Trottel , jeder an dem du auch nur einen Cent verdienst ist ein Vollidiot! Was du an Gebühren verlangst ist eine Frechheit ! bei 2k Bargeld willst du 25% einbehalten ? bietest Paysafe exxen für 60% an um dann selbst in bot zu exxen für 12-15% ? Dir hat doch einer ins Hirn geschissen und jeder wo deinen Service nutzt muss geistig behindert sein ! auch seine Ksalol blister Preise , du willst doch nicht ehrlich sagen irgendeiner kauft was von dir ich geh auf sowas nicht mehr ein, hab deinen beitrag einfach gemeldet. Schönen Sonntag noch! 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
Recommended Posts