Jump to content

Carden auf Rechnung- wie schütze ich mich?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Ich bin Anfänger und möchte carden auf Rechnung um mein erstes Geld zu machen. Aber wie schütze ich meine Identität? Ich benutze dafür ein MacBook, das ich komplett zurückgesetzt und natürlich nicht bei Apple id etc. angemeldet bin. Welche VPN und anderen Sicherheitsdienste brauche ich und wie installiere ich diese, damit ich anfangen kann zu carden? Danke euch :) Rex

Ich habe ein komplettes Carding Tutorial, was du gerne für nen paar Pfennig haben kannst. Dort wird auch beschrieben, wie du dich schützt. 

Als erstes würde ich lieber auf Windows umsteigen, hol dir ein altes Gammel-Book, was man auch mal wegschmeißen kann. 

VPN: MullVad ... Dann brauchst du eine DEUTSCHE Proxy / IP , die nicht blacklisted ist (heißt mit der IP wurden bis dato keine Schandtaten betrieben)

auf www.nsocks.net kannst du dir die besten Proxys kaufen. Nimm "residental Proxys". Sind fürs Carding am besten! Wird in meinem Tutorial sonst alles beschrieben. 

Inklusive 10 Links zum carden. Ich bin jederzeit bereit, die Hilfestellung zu leisten. Andere User werden dir dies bestätigen. Es ist super simpel.

VPN (Mullvad) - PROXY DEUTSCH - ELV (Daten auf die du Carden willst) - Webseite, die Kauf auf Rechnung anbietet, ohne Klarna

Hier checkst du ob deine IP geändert wurde: www.whoer.net 

Hier checkst du ob deine IP blacklisted ist: https://whatismyipaddress.com/blacklist-check

41 minutes ago, ceeeeesh said:

Ich habe ein komplettes Carding Tutorial, was du gerne für nen paar Pfennig haben kannst. Dort wird auch beschrieben, wie du dich schützt. 

Als erstes würde ich lieber auf Windows umsteigen, hol dir ein altes Gammel-Book, was man auch mal wegschmeißen kann. 

VPN: MullVad ... Dann brauchst du eine DEUTSCHE Proxy / IP , die nicht blacklisted ist (heißt mit der IP wurden bis dato keine Schandtaten betrieben)

auf www.nsocks.net kannst du dir die besten Proxys kaufen. Nimm "residental Proxys". Sind fürs Carding am besten! Wird in meinem Tutorial sonst alles beschrieben. 

Inklusive 10 Links zum carden. Ich bin jederzeit bereit, die Hilfestellung zu leisten. Andere User werden dir dies bestätigen. Es ist super simpel.

VPN (Mullvad) - PROXY DEUTSCH - ELV (Daten auf die du Carden willst) - Webseite, die Kauf auf Rechnung anbietet, ohne Klarna

Hier checkst du ob deine IP geändert wurde: www.whoer.net 

Hier checkst du ob deine IP blacklisted ist: https://whatismyipaddress.com/blacklist-check

Ich danke dir viel Mals!! Ich werde mich noch etwas reinlesen und mich dann bei dir melden :)

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...