Jump to content

❄️NASHVILLE COKE GROSSHANDEL ● OG TOP NOTCH BLÖCKE ab 24€/g 🤩

Recommended Posts

Feedback Koka:

Vendor 10/10: Extrem netter Typ, geisteskranke Uptime (Antwort oft innerhalb Sekunden/Minuten) und professioneller Umgang. Fühle mich gut aufgehoben. Hat außerdem regelmäßig Updates gegeben. Fühle mich wie beim Steam Support :D 

Stealth: 12/10: Kreativ und gut durchdacht. So wie man es von professionellen Vendoren erwartet. Wüsste nicht was man hier verbessern kann (vielleicht Paketgröße anpassen aber sonst super). Versand 3-4 DD

Qualität 10/10: Cleanes Coke, angenehmes raufkommen, kein Abfuck, fairer Preis. Man schmeckt eindeutig das Colo, gefällt mir. Werde hier wahrscheinlich wieder bestellen. 

Fazit:

Sehr guter Vendor mit einer exzellenten Uptime. Perfekt für spontante Bestellungen. Qualitativ und kundenorientiert. Man merkt hier sind Profis am Werk. 10/10 - absolut zu empfehlen

Kurzes Review zu meiner Erfahrung mit @ nashville

Kontakt 10/10

Schnelle Antworten,freundlich professionelles auftreten 

Qualität  10/10

Für den preis aktuell unschlagbar macht perfekt was es soll 

Stealth & Versand 9/10

Eigentlich alles top 2dd unauffällig verpackt und gut versteckt jedoch wäre Vakuumiert theoretisch noch ein Ticken besser 

Overall bin ich sehr zufrieden und werde mein kokain ab jetzt von ihm holen ihr solltet das auch 👍