Mehrzweckeier Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hey, @Bart hat mir 300 euro PSC Gescammt. profs hier in screens etc, hab auch verifizierung das es sein signal ist. Wollte es in kypto swapen bei ihm. Profs sind extra nummeriert und sensible infos unkenntlich gemacht. Bei weiteren fragen, stehe ich zu verfuegung. 0 Quote
shadow159 Posted 36 minutes ago Posted 36 minutes ago @ Mehrzweckeier in eure PN einladen @ Bart Statement bei Login 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Bart Posted 17 minutes ago Posted 17 minutes ago Check die Codes bevor du irgendeine Psychose schiebst Codes sind Untouch seit du mir diese geschickt hast, werde diese heute noch Exchange falls noch bedarf besteht. Aber wozu Rep. Sind ja nicht berührt und sagst was von Scam, Kollegeschnürschuh. 0 Quote heil sync
shadow159 Posted 3 minutes ago Posted 3 minutes ago @ Mehrzweckeier soll @ Bart noch exchangen? 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts