Mehrzweckeier Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hey, @Bart hat mir 300 euro PSC Gescammt. profs hier in screens etc, hab auch verifizierung das es sein signal ist. Wollte es in kypto swapen bei ihm. Profs sind extra nummeriert und sensible infos unkenntlich gemacht. Bei weiteren fragen, stehe ich zu verfuegung. 0 Quote
shadow159 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago @ Mehrzweckeier in eure PN einladen @ Bart Statement bei Login 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Bart Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Check die Codes bevor du irgendeine Psychose schiebst Codes sind Untouch seit du mir diese geschickt hast, werde diese heute noch Exchange falls noch bedarf besteht. Aber wozu Rep. Sind ja nicht berührt und sagst was von Scam, Kollegeschnürschuh. 0 Quote heil sync
shadow159 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago @ Mehrzweckeier soll @ Bart noch exchangen? 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Mehrzweckeier Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Hey, Ich bin first gegangen etc. Ein code ist schon benutzt also stimmt das nicht was du sagst. sprich 150euro. Hab rechungen und die codes kann beides hier zeigen. Der andere ist noch frei ja, kann aber damit nix anfangen hab die PSC extra fuer dich geholt... Ja bitte will noch den exchange ! Heute ist Sonntag / ich habe die codes am Freitag geschickt. Du hast 3 mal im chat geschrieben, das du es gleich schickst / auch die 2 Klaz acc. / Letzte zusicherung (Bild nummer 24) zweit letztes. Danach wurde ich gegohstet etc. Obwohl du auf Forum etc online warst. Nimms mir ned uebel bin eig sehr locker bei dem thema, aber da darf man schonmal stutzig werden. 0 Quote
shadow159 Posted 39 minutes ago Posted 39 minutes ago @ Bart schick dem User seine coins und die klaz acc 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts