Fouz Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Report geht an @die gestern sim Karte für 20€ gekauft. Mein Partner sollte es bezahlen, dachte aber es wäre meine wallet und hatte ausversehen 820€ gesendet, also 800€ zu viel. also bat ich ihn mir die 800€ an meine wallet zurück zusenden, dann sagte er seine wallet bei Nexo muss neue KYC gemacht werden, da die 800€ angeblich KYC getriggert hätten. habe 1-2 Bilder erhalten das er es versucht hätte, aber auf Anfrage das er mir ein Video sendet wie er es versucht mir z.b 500€ zu senden, folgt bisher nur mit Ignoranz. Da man in der heutigen Zeit jegliche Bilder nach Lust und Laune bearbeiten kann, bin ich da sehr skeptisch mit proofs als Bilder. Ich fordere @die auf, meine 800€ die Zuviel gezahlt worden sind, an mich zurück zusenden! 0 Quote
shadow159 Posted 30 minutes ago Posted 30 minutes ago @ die Statement bei Login und das Video was @ Fouz möchte erstellen mit Atomuhr ungeschnitten @ Fouz konvi mit seller vorhanden? 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts