Fouz Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Report geht an @die gestern sim Karte für 20€ gekauft. Mein Partner sollte es bezahlen, dachte aber es wäre meine wallet und hatte ausversehen 820€ gesendet, also 800€ zu viel. also bat ich ihn mir die 800€ an meine wallet zurück zusenden, dann sagte er seine wallet bei Nexo muss neue KYC gemacht werden, da die 800€ angeblich KYC getriggert hätten. habe 1-2 Bilder erhalten das er es versucht hätte, aber auf Anfrage das er mir ein Video sendet wie er es versucht mir z.b 500€ zu senden, folgt bisher nur mit Ignoranz. Da man in der heutigen Zeit jegliche Bilder nach Lust und Laune bearbeiten kann, bin ich da sehr skeptisch mit proofs als Bilder. Ich fordere @die auf, meine 800€ die Zuviel gezahlt worden sind, an mich zurück zusenden! 0 Quote
shadow159 Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago @ die Statement bei Login und das Video was @ Fouz möchte erstellen mit Atomuhr ungeschnitten @ Fouz konvi mit seller vorhanden? 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Fouz Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago 1 hour ago, shadow159 said: @ die Statement bei Login und das Video was @ Fouz möchte erstellen mit Atomuhr ungeschnitten @ Fouz konvi mit seller vorhanden? Ja hab alles bereits @ Postfraugesendet. Zudem er gestern seinen 20€ am hinter her jagen war und er mir nun auf einmal 150€ Kulanz Zahlung bietet, Frage ist woher aufeinmal das Geld? Und auf meine Bitte mir ein Video zusenden das er keine Coins senden kann von nexo wallet kommt keine Antwort 0 Quote
Postfrau Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 10 minutes ago, Fouz said: Ja hab alles bereits @ Postfraugesendet. Zudem er gestern seinen 20€ am hinter her jagen war und er mir nun auf einmal 150€ Kulanz Zahlung bietet, Frage ist woher aufeinmal das Geld? Und auf meine Bitte mir ein Video zusenden das er keine Coins senden kann von nexo wallet kommt keine Antwort Ohne mich einzumischen (als Ausnahme Situation) bestätige habe die Proofs erhalten und habe sie gerade an @ shadow159 weitergeleitet auf Grund von aktuellen Internet Problemen bei Fouz. Bitte in Zukunft alles an die Mods senden (bin kein Mod) 0 Quote Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
die Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Es wird eine Abfindung i.H.v 150€ geben. Danach kann das Topic geschlossen werden. Bitte bestätigen @ Fouz und Wallet rein Posten bzw per pm hinterlassen. 0 Quote
Fouz Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 16 minutes ago, die said: Es wird eine Abfindung i.H.v 150€ geben. Danach kann das Topic geschlossen werden. Bitte bestätigen @ Fouz und Wallet rein Posten bzw per pm hinterlassen. Nein ich will meine kompletten 800€ was für 150 0 Quote
die Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 12 minutes ago, Fouz said: Nein ich will meine kompletten 800€ was für 150 @ Postfrau @ shadow159 Scam Versuch. Text wurde nachträglich nach dem "okay" von Fouz, und nach dem Versand des Geldes bearbeitet. Fordere Punkte für besagten user. 0 Quote
Fouz Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 23 minutes ago, die said: @ Postfrau @ shadow159 Scam Versuch. Text wurde nachträglich nach dem "okay" von Fouz, und nach dem Versand des Geldes bearbeitet. Fordere Punkte für besagten user. Scam Versuch? Du schuldest mir von den 800€ noch 650€ exakt. Denkst du ich lasse mich auf 150€ ein? Du forderst Punkte? Für was? Das du mir mein restliches Geld nicht zurück sendest? Du eumel, MOD hat gesagt beim nächsten Login musst du Video schicken unzensiert mit Atom Uhr wie du versuchst bei nexo btc an meine wallet zusenden. Hast du nicht gemacht. Weg mit dem fieh 2 Quote
shadow159 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago @ die Video senden was belegt, dass du die 800 nicht senden kannst, mit Atomuhr! Warum sollte @ Fouz auf 650€ verzichten die ihm gehören? Proofs habe ich erhalten, du hast bis heute 20 Uhr Zeit zu zahlen, das Video zu schicken oder zu proofen das er zugestimmt hat das 150€ reichen 2 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
die Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago @ shadow159 Ich habe dir eine Nachricht hinterlassen. 0 Quote
shadow159 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Wird intern ausgewertet 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts