BananaBond Posted August 31 Posted August 31 Guten Abend, kennt jemand von euch eine Website wo voucher verkauft werden(cryptovoucher,paysafecard usw.) ohne 3ds? Ich hoffe jemand hat da eine Idee:)
CaliberPharmacy Posted August 31 Posted August 31 47 minutes ago, BananaBond said: Guten Abend, kennt jemand von euch eine Website wo voucher verkauft werden(cryptovoucher,paysafecard usw.) ohne 3ds? Ich hoffe jemand hat da eine Idee:) Du findest einiges via Google Dorking :) inurl:/payment/checkout "paysafecard" -inurl:help intitle:"Payment Gateway" "3DS" "disabled" "debug" inurl:api/v1/payments "voucher" "bypass_3ds=true" filetype:log "payment_request" "cryptovoucher" "status:success" "3ds:skipped" site:*.shop "payment" "paysafecard" "checkout" "no-3ds" 2
BananaBond Posted August 31 Author Posted August 31 24 minutes ago, CaliberPharmacy said: Du findest einiges via Google Dorking :) inurl:/payment/checkout "paysafecard" -inurl:help intitle:"Payment Gateway" "3DS" "disabled" "debug" inurl:api/v1/payments "voucher" "bypass_3ds=true" filetype:log "payment_request" "cryptovoucher" "status:success" "3ds:skipped" site:*.shop "payment" "paysafecard" "checkout" "no-3ds" Perfekt, vielen Dank für die Hilfe :)
CaliberPharmacy Posted August 31 Posted August 31 1 minute ago, BananaBond said: Perfekt, vielen Dank für die Hilfe :) Immer gerne! Gute Jagd ;) 1
brokeasf Posted Thursday at 08:43 PM Posted Thursday at 08:43 PM On 31.8.2026 at 21:26, CaliberPharmacy said: Du findest einiges via Google Dorking :) inurl:/payment/checkout "paysafecard" -inurl:help intitle:"Payment Gateway" "3DS" "disabled" "debug" inurl:api/v1/payments "voucher" "bypass_3ds=true" filetype:log "payment_request" "cryptovoucher" "status:success" "3ds:skipped" site:*.shop "payment" "paysafecard" "checkout" "no-3ds" könnte jemand bitte eben einen kurzen crash kurs geben wie das funktioniert ? hab bei meiner Recherche nicht so richtig den erfolg gehabt
BananaBond Posted yesterday at 04:11 PM Author Posted yesterday at 04:11 PM 19 hours ago, brokeasf said: könnte jemand bitte eben einen kurzen crash kurs geben wie das funktioniert ? hab bei meiner Recherche nicht so richtig den erfolg gehabt Ich hab mich da letztens etwas eingelesen. Es reicht diese Sachen in die ganz normale Google Suchleiste einzugeben. Diese „Befehle“ filtern dann die Suchanzeigen. Auf yt gibt es da ein paar gute Videos die das erklären.
Recommended Posts