GFX Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago M E D I K A M E N T E - A U F - W U N S C H Wir bieten euch in diesem Thema Medikamente zum Verkauf an. Für jedes Medikament (1 Packung - Original aus der Apotheke und ungeöffnet, mit Wunsch inkl. Foto des eingelösten Rezeptes, sodass Ihr euch sicher sein könnt das es sich um Originalware handelt) nehmen wir 100€ inkl. Versand an Packstation, an Briefkasten oder an eine reguläre Wohn-Adresse. Eure Daten werden sehr diskret behandelt, niemals geteilt und nicht gespeichert. Einige Beispiele von möglichen Medikamenten die wir euch liefern können: Alprazolam Bromazepam Brotizolam Clobazam Clonazepam Clorazepat Diazepam Flurazepam Lorazepam Lormetazepam Midazolam Nitrazepam Oxazepam Temazepam Sertralin Escitalopram Citalopram Fluoxetin Paroxetin Fluvoxamin Venlafaxin Duloxetin Desvenlafaxin Milnacipran Amitriptylin Doxepin Imipramin Clomipramin Trimipramin Nortriptylin Mirtazapin Bupropion Agomelatin Vortioxetin Trazodon Moclobemid Reboxetin Tianeptin Grundsätzlich könnt Ihr alle rezeptpflichtigen Medikamente ordern. Wir nutzen für die Beschaffung Privatrezepte, welche Ihr alternativ ebenfalls im folgenden Thema ordern könnt: https://cstate.to/topic/12398-biete-privatrezepte-rezepte-medikamente/#comment-122844 Einzelne Blister verkaufen wir nicht. BTM Rezepte sind nicht möglich. Weiteres gerne auf Anfrage, auch größere Mengen sind problemlos möglich. Preis: 100 € Versand: Kostenlos, an Briefkasten, Packstation, Wohnanschrift 0 Quote
Kyrie Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ich wäre an sich wenn möglich an Flunitrazepam Interessiert, aber das ist ein Benzo welches man nur mit einem BtM Rezept erhält, bist du sicher das du das besorgen kannst? Was wäre die größte Packung und Dosierung die du besorgen kannst? Liebe Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
GFX Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 16 minutes ago, Kyrie said: Ich wäre an sich wenn möglich an Flunitrazepam Interessiert, aber das ist ein Benzo welches man nur mit einem BtM Rezept erhält, bist du sicher das du das besorgen kannst? Was wäre die größte Packung und Dosierung die du besorgen kannst? Liebe Grüße, Kyrie Hi, da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. BTM Rezepte / Flunitrazepam sind nicht möglich. Das Thema wurde entsprechend korrigiert, danke für den Hinweis. 1 Quote
Recommended Posts