ChristianLindner Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hallo, Hat jemand hier Erfahrung damit wie Packstationsdaten geändert werden können ohne seinen Account zu sperren? Ich habe eine ultra alte Packstation die immer perfekt funktioniert hat. Leider sind die eingetragene Handynummer sowie die eingetragene Email Adresse beide abgelaufen. Ich habe immer noch Zugriff auf den DHL Account. Kann ich beides einfach auf einmal ändern ohne Probleme? Danke schonmal! 0 Quote
Best-TIDs.to Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Das könnte schwierig bis unmöglich werden - solche Änderungen müssen per Email bestätigt werden. Den Support zu kontaktieren kann man versuchen, die werden aber möglicherweise auch eine erweiterte Verifizierung durchführen, hängt vom Supporter ab. 1 Quote
Postfrau Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ja wenn der Account älter ist kannst du einfach die E-Mail Adresse ändern, die Handynummer brauchst du gar nicht die kann auch 0171111111 sein DHL versendet keine SMS mehr 1 Quote Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
ChristianLindner Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 1 minute ago, Best-TIDs.to said: Das könnte schwierig bis unmöglich werden - solche Änderungen müssen per Email bestätigt werden. Den Support zu kontaktieren kann man versuchen, die werden aber möglicherweise auch eine erweiterte Verifizierung durchführen, hängt vom Supporter ab. Danke! Ich werde es versuchen. Die Sicherheitsfrage hab ich noch sowie alle anderen Daten. 1 Quote
ChristianLindner Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Just now, Postfrau said: Ja wenn der Account älter ist kannst du einfach die E-Mail Adresse ändern, die Handynummer brauchst du gar nicht die kann auch 0171111111 sein DHL versendet keine SMS mehr Danke!! Dann probiere ich das zuerst! 0 Quote
Postfrau Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Habe nochmal gelesen du hast den Zugriff auf die E-Mail verloren bzw diese ist abgelaufen? Wenn möglich die selbe E-Mail Adresse nochmal erstellen wenn nicht möglich kannst du bei DHL Anrufen wenn du Name Adresse DOB Sicherheitsfrage hast kannst du die E-Mail in der Hotline ändern lassen manchmal musst du 3,4x anrufen weil die Mitarbeiter oft inkompetent sind 1 Quote Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
ChristianLindner Posted 55 minutes ago Author Posted 55 minutes ago Just now, Postfrau said: Habe nochmal gelesen du hast den Zugriff auf die E-Mail verloren bzw diese ist abgelaufen? Wenn möglich die selbe E-Mail Adresse nochmal erstellen wenn nicht möglich kannst du bei DHL Anrufen wenn du Name Adresse DOB Sicherheitsfrage hast kannst du die E-Mail in der Hotline ändern lassen manchmal musst du 3,4x anrufen weil die Mitarbeiter oft inkompetent sind Super Vielen Dank!! Ja ich habe die email über ein Jahr nicht benutzt und deswegen ist sie abgelaufen. Ich probiere es morgen mal die selbe email neu zu erstellen. Ich hatte ein ähnliches Problem schon einmal bei dem eine Packstation gesperrt wurde aus anderen Gründen und damals schien es so als hätte mir nur die Sicherheitsfrage gefehlt und der Support hätte die Packstation wieder entsperrt. 0 Quote
Recommended Posts