Heinrich Posted January 11, 2025 Posted January 11, 2025 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der ein Bankkonto (BD) hat, mit dem ich Verifizierungen bei ImmoScout durchführen kann. Es geht ausschließlich darum, den Namen des Kontoinhabers mit dem angegebenen Namen bei ImmoScout zu bestätigen. Was ich biete: Gute Bezahlung: Ich zahle pro Verifizierung. Flexibilität: Täglich bis zu 10 Verifizierungen möglich. Langfristige Zusammenarbeit: Ich suche eine verlässliche Partnerschaft für regelmäßige Verifizierungen. Besonderheit: Das Ganze funktioniert auch mit Konten, die fast „down“ sind oder schon angefüllt. Ihr könnt damit ganz unkompliziert Geld verdienen, ohne zusätzlichen Aufwand. Falls jemand Interesse hat oder weitere Fragen, schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich garantiere, dass mit dem Konto nichts passiert, da es ausschließlich zur Verifizierung genutzt wird. Vielen Dank! ps- Ich brauche keine bd daten ich kann euch einfach den immoscout acc senden. 0 Quote Call-service von 8 - 20 Uhr Mo-Sa Jabber: [email protected] TG: HeinrichCNW
Recommended Posts